rauchfangswerder runde............

hmm.
Also wären jetzt 20Grad draußen, könnte ich mich auch für 20++ Uhr begeistern...

Ich bleibe mal bei 19 Uhr, da ich am Mittwoch natürlich auch nicht ausschlafen kann.

ps: Und wenn denn mal Frühling wird, richten wir die RFWR für cubation ein.:p

Oki, dann merk ich mir das mal vor.
Cubation könnte natürlich auch einfach direkt zur Hochkurbelbrücke direkt Landstrasse durchradeln und wir sammeln ihn dort ein.
Wenn wir am Anfang etwas trödeln könnte man sich vielleicht 20:30 dort treffen.

hmpf... @titzy gib mir mal bitte ne koordinate...

dann muss ich abends mod31 aber noch nachhaus bringen... um auf Kilometer zu kommen. Morgen früh sollte es wohl nur für Besorgungstouren reichen. Wobei ich mir das wohl doch noch überlege...

:winken:
Thomas

*edit : ich glaub ich hab sie... sind gute 24km von der Arbeit. Also ne Stunde klingt gut ( 20:30 ) Dann müsst ich aber überpünktlich los kommen... was heute der Fall gewesen wäre... aber das klappt ja bekanntlich immer nur dann wenn man auch bis 2100 Uhr auf der Arbeit bleiben könnte... halten wir das mal so fest, wenn es nichts wird gebe ich rechtzeitig bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
klar. 19:15 ist auch okay.

Mein Körper überlegt sich nur gerade, ob der dicke Hals zur Erkältung wird. :(

Na da würd ich sagen ist doch frische Waldluft genau richtig. :)
OK, ich fasse nochmal kurz zusammen:

• 19:15 Uhr Start in Grünau.
  • 20:30 Uhr Zustieg an der Hochkurbelbrücke (bei Wernsdorf) möglich.
  • Sollten wir zu früh sein, oder Cubi etwas länger brauchen gibts als Zwischeneinlage noch nen Bergsprint

Na da würd ich sagen ist doch frische Waldluft genau richtig. :)
OK, ich fasse nochmal kurz zusammen:

• 19:15 Uhr Start in Grünau.
  • 20:30 Uhr Zustieg an der Hochkurbelbrücke (bei Wernsdorf) möglich.
  • Sollten wir zu früh sein, oder Cubi etwas länger brauchen gibts als Zwischeneinlage noch nen Bergsprint

Um zu verhindern, dass ihr zu früh irgendwo ankommt, komme ich auch noch mit. Da es gestern Abend später geworden ist, garantiert unfit.:D

(Notfalls mache ich irgendwann die B-Gruppe auf...)

Na das war doch eine schicke Runde heute. Diverse Überraschungen, wie Schneefall und durch den Neuschnee verdecktes Glatteis mit daraus resultierenden Showeinlagen sorgten dafür, das keine Langeweile aufkam.
Vielen Dank an alle für die Tour
xyxthumbs.gif

Korrekt, war 1a heute. :daumen:
Unangemeldeter Puderzucker von oben :love:.
Das mit dem auf Kommando umfallen üben wir abern noch mal! :D
Kann ja nicht sein das die Hälfte mitmacht und die Restlichen bleiben einfach stehen und gucken dumm rum.
Danke Patensen auch nochmal für zeigen der Alternativstrecke, sollten wir echt mal anders rum fahren.

Oh ja, die Alternativstrecke sollte man mal im Hellen fahren, damit man auch was von der Landschaft sieht - sah ja im Lampenschein schon recht vielversprechend aus.

Ansonsten fand ich unsere Performance beim Synchronstürzen schon recht beachtlich fürs erste mal, sind immerhin mindestens 5 von 7 gleichzeitig abgegangen, oder?:daumen:

MaW: Hat wieder richtig Laune gemacht, gut dass ich micht trotz Schlafdefizit doch nicht aufraffen konnte.

Wenn Cheffe nix dagegen hat (und er sollte eigentlich nicht), bin ich 1800 und/oder 1830 beim (Döner Ali) Grünau. Fahre aber nur bis Hochkurbelbrücke mit und seil mich dann schon wieder ab.

Wenn Cheffe nix dagegen hat (und er sollte eigentlich nicht), bin ich 1800 und/oder 1830 beim (Döner Ali) Grünau. Fahre aber nur bis Hochkurbelbrücke mit und seil mich dann schon wieder ab.

Ist das ein Aufruf oder willst Du Dich irgendwo anschließen? Und wann? Heute? Wobei ich jetzt nicht wüsste, wer heute fährt? :confused:

Aufruf:

Zeitpunkt: Samstag (16.02.2013) 17:00 Uhr
Wo: Schloßplatz Köpenick

Gefahren wird die Runde im Uhrzeigersinn. Wenn alles klappt kürzen wir den Wurzeltrail wie beim Nightride am Dienstag ab und schauen uns den kleinen Hügel mal Berg ab an.

Bitte setzt einen Helm auf und packt euch ausreichend Licht ein. Das Tempo wird nicht schnell aber auch nicht langsam.

:winken:
Thomas

War ne schöne, zügige Runde, bei teilweise schweren Bodenverhältnissen!
Ich denke ich muss die Runde noch zig mal fahren, bis ich das mal alleine finde:rolleyes:

Danke cubi fürs Aufrufen, Mitkommen und Guiden:daumen:

Zurück