Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

Anzeige

Re: Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie
Um deine Frage zu beantworten,

Ich meine es ist ein m3 Trekking

Die steht so ab auf der Antriebsseite

Achso, ist wohl der Blickwinkel. Sieht beidseitig von vorne so aus:

IMG_4976.jpeg
 
Servus Nöll-Fans,

das Bike läuft prächtig ...

Anhang anzeigen 1784374

Anhang anzeigen 1784375


140er Cattleprod verbaut; Lenker kommt von Specialized; 68/107er Titan Innenlager ...

Anhang anzeigen 1784380

Anhang anzeigen 1784381

Unverkennbar - kein primär europäischer Aufbau !

Mögl. Veränderungen / Überlegungen bis zum finalen Aufbau ...

Anhang anzeigen 1784382

Vllt. doch schwarze Liner inkl. Endkappen am OR ...

Anhang anzeigen 1784383

Und zum Schluss - "schrubbel" ich die original Schriftzüge ...

Anhang anzeigen 1784384

von der passgenauen Stütze.

Ne' gute Zeit, Max
Die Fotos sind der Hammer - das Bike natürlich auch. Ist da ein Produktfotograf am Werk ? Solche Bilder schießt man doch nicht aus der Hüfte...
 
Tach zusammen!

Hier mein M5 von 92 oder 93. War über den Herrn Nöll nicht rauszubekommen. Haha!!!
Leider konnte es mir auch der Erstbesitzer nicht mit Sicherheit sagen.
Das Rad ist lt. Erstbesitzer im damaligen Rennteam von Radsport Schneider Herborn gefahren worden.
Ob es da seitens Nöll eine Art Unterstützung gab, kann ich nicht sagen. Fakt ist, es sind mehrere M5 in diesem Team gelaufen.
Rahmennummer: 5190
Anhang anzeigen 761083
Hi, den kleinen Rahmen fuhr Guido Jander im Nöll-Team, den Rahmen vom Stefan Schneider habe ich noch im Keller selbst aufgebaut stehen.
 
Zurück
Oben Unten