Ravensburger Trails - Teil 1

Das ist in der Gegend DAS Gericht. Kartoffelscheiben, Speck Zwiebeln, craime fraiche in eine Auflaufform unf mit einem seeehhhr würzigen Käse überbacken. :cooking::love:
m-tartiflet.jpg

Ist wie wenn man in Oberschwaben sagen würde: In Maultaschen we trust ;)

Was ist eigentlich plötzlich hier los? wo kommen die ganzen Leute her? trinkt ihr Bier?

sag mal schon besoffen um die zeit ? weshalb der ignorante doppelpos , schwabe ? :lol:

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Ok danke weist du vielleicht grad auch noch wie lang des ungefair braucht bis des zeug von CRC da ist, weil des kommt ja aus England...
schonmal danke im voraus.

Doppelpost ist mir später auch aufgefallen. aber neben Solitaire und Musik und beschissenesscheißarscholchdrecksinternet hat das etwas länger gedauert. und als es mir aufgefallen ist, sind wir genau in diesem Moment los zum Bier trinken. Dann war mir das egal.
jetzt bereuhe ich meinen Fauxpas und bitte hiermit umständig mein Fehlverhalten zu entschuldigen.
Andererseits könnt ihr mich alle am bobbes lecken!
Der andere soll keine atomlabbremse nehmen und der robsen soll noch wachsen.
ja, jetzt hab ich einen sitzen...
und ich könnte wetten, daß es wieder ein doppelten post gibt.

hey Tobis gut angekommen...is das Motel 6 Los Angeles oder seit Ihr gleich weiter ?

@fitze: :)))

@alienantfarm hmm kommt auf zahlart und versandart an...standardsendung miz creditkarte bezahlt 2-3 Tage...superschnell

Good afternoon at all

L.A. war die erste Nacht, die Bilder entstanden im Motel 6 Costa Mesa, 1 Tür nebenan von meinem letzten Aufenthalt in 2008.
Jetzt gehts dann bald ins IHOP zum Frühstück, ätsch. Bilder folgen dann noch.
MFG Tobi

Ok danke weist du vielleicht grad auch noch wie lang des ungefair braucht bis des zeug von CRC da ist, weil des kommt ja aus England...
schonmal danke im voraus.

hätte auch noch ne hayes nine hier rumfahren, falls du nicht unbedingt eine neue bremse willst..müsste mal entlüftet werden, ansonsten noch gut in schuss...dafür wäre der preis dann auch sehr moderat
hab eine für vorne und hinten, falls du interesse hast

gruß

hätte auch noch ne hayes nine hier rumfahren, falls du nicht unbedingt eine neue bremse willst..müsste mal entlüftet werden, ansonsten noch gut in schuss...dafür wäre der preis dann auch sehr moderat
hab eine für vorne und hinten, falls du interesse hast

gruß

...und ich hätte noch ne Hope M6TI hier rumliegen. wennse brauchst...

Hey Leute,
ich hätt mal ne Frage wegen Nessenreben, da ihr da oben so ziemlich am meißten zu sagen habt, können wir die Spine abreißen und ein double draus machen?
Da von uns eh keiner die Spine springt oder mag, würds ja keinen stören oder?
Ich und en Freund würden ein Holzabsprung bauen, so ungefähr 2-2,5m lang und 1,6m hoch und ne Erd-Landung aus dem was von der Spine übrig bleibt.

Gruß Max

Double ist gar nicht gut. und mit Holzabsprung noch viel weniger.
Alle Hindernisse müssen durchrollbar sein.
Also ein klares Nein. nicht wegen der Spine abreißen, sonder wegen dem Holzabsprung.
Wir sind aber grad am planen, daß der hintere Teil umgebaut wird.

stimme hier ausnahmsweise mal dem pilatus voll und ganz zu

@tobi mehr bildaz plz...und kannst du mir nitrous monster energy mitbringen ? bitteeeeee :)

Und wenn man den Holz absprung bevor man geht in den schuppen stellt, also halt immer wegtut?Dann wär des doch eig kein problem oder?
Und die Landung dann ahlt so baut das man wenn der Kicker weg is einfach drüber rollen kann.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem hier Fahrradtechnisch eh nix geht. wir waren am Wochenende unterwegs in Bad Gastein und Saalbach.

Hier mal meine Drecksau:

Und hier der nächtliche Blick auf den Snowpark vom Goasstall aus gesehen:

Snowpark? Bei dir ist doch Freestyle beim Boarden nach 18 Bier auf einem Fuss aufs klo wackeln und dann freihändig zu strullern.

lass das mit dem park denen die es können, also könnern. du alpin-schwuchtel :D

Da sieht man mal wieder, daß du dich nicht auskennst.
Am Samstag war ich mit dem raceboard unterwegs und am Sonntag mit dem Freerider in knietiefem unverspurtem Powder. 3h lang ganz alleine. Als die Holländer dann acuh gecheckt haben mussten wir weiter. das war dann nicht mehr zum aushalten da...

Im übrigen ist der Plan in 2 Wochen in Innsbruck im Nordpark:
Morgens zeig ich meinem Kollegen wie man Raceboard fährt, Mittags zeigt er mir wie man sich im Park richtig verhält und Dann die Letzte Gondel hoch und mit dem Bike dann die letzte Abfahrt im Bikepark :D

hier noch ein Bild vom Kollegen:
dsc0680b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Riders ready?
Wer kommt morgen mit zum Snowboarden? Nebelhorn würde ich gerne mal probieren.
Allerdings Freerideboard.
Alternativ auch Sonntag nachmittag. Also, Finger aus dem Po und Meldung!

Fitze und Tobi, nä. WE ist BMX Rennen in Goldach...wie schaut es bei Euch aus ? würde gerne da mein neues Gerät testen :) Hab noch bisschen was dran geändert...jetzt ist es der Hammer

Ich möchte von euch allen nur noch als Pro angesprochen werden!

Hab ich mir gestern beim lesen auch schon gedacht, dass dir das gefällt.

In Goldach bin ich vielleicht dabei. Ich bin voraussichtlich Samstag verhindert, also nur Sonntag. Ob mir MTB oder BMX weiß ich noch nicht. Aber die Strecke ist beim ersten Rennen im Frühjahr immer top in Schuss. War letztes Jahr beim Rennen auch schon dort.

Zum Thema Nessenreben: Gibts da schon Action? Wie schauts mit neuem Material zum bauen aus?

Gruß Jakob

P.S. Sucht vielleicht noch jemand ein Hinterrad für seinen 4Crosser? Hätte günstig eins abzugeben.

Zurück