Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
dann muss ich doch noch die Martha entlüften.

Ich wollte aber wahrscheinlich nich die ganzen vier tage da sein. ach mal schauen...

wie wäre es denn mit Filzbach? da können auch Anfänger wie der Stingie spaß haben ;)

ich lach mich kaputt. Wollt ja fast schreiben das mit deiner Martha mach ich in 20 Min. aber in dem Fall. Mach ich nix!!! ;-)

filzbach is doch der hass-bekommt aus guten gründen am 5. juni nen reshape...also bin ich absolut für was anderes...das is der park der bei mir mit hindelang konkurriert. wo hab ich am wenigsten spaß :)

das is übrigens die aktuelle Gesamtwertung im SDC bei den Masters. Wenn es nur so bliebe :heul:

1 207 Klemm Marco 119
2 212 Preußer Michael 108
3 208 Waldenmaier Fabian 79
4 222 Wehringer Günter 77
5 217 Hinkel Jens 76
6 225 Egelmair Christian 70
7 204 Moser Thomas 60
8 226 Vogt Markus 60
9 213 Apel Marco 44
10 227 danner georg 41
11 210 Fahr Ralf 38
12 228 Turck Benjamin 38
13 220 Schorlau Alexander 32
14 221 Christi Jens 30
15 224 Kamlowski Andreas 26
16 201 Schmulbach Roland 0
17 203 Sieber Kai 0
18 205 Hallwachs Thorsten 0
19 211 Weber Georg 0
20 214 Ramm Roger 0

Zuletzt bearbeitet:
Also, Donnerstag gemütliche Tour. Freitag am liebsten nach Todtnau, weil ja da doch der ein oder andere noch arbeiten muss. Hoffentlich von uns aber niemand! An Samstag und Sonntag evtl. rollern oder Chinesen Trailen und mal gemütlich bei nem Bierchen (oder zwei oder drei) im Schinderhannes zusammen sitzen!

You can either agree with me or be wrong, gelle fitze :lol:

moin,

ich will euch ja nicht den spaß an der sache verderben, aber ich/wir wären dankbar den chinesen-trail noch nicht zu befahren. durch den langen regen und einigen vollpfosten sind viele stellen total vermatscht und böse zuerfahren. es ist besser erst wieder auf ihm zu fahren wenn es länger warm und trocken ist....

so..., Kiste ist raus, der ist doch tatsächlich ab heute am Ballermann sich zulaufen lassen! Wetterprognose für Donnerstag hat sich auch geändert, richtig, was auch sonst: REGEN!

Mal schauen, mal wieder ein bisschen dreckig machen wäre auch ganz witzig!

da können auch Anfänger wie der Stingie spaß haben ;)

Da fällt mir doch noch was ein. Pilatus denk doch mal zurück an unseren letzten gemeinsamen Todtnau Besuch. Wer hatte da jetzt mehr Spaß und wer mehr Schmerzen???? :confused:

RICHTIG: Ich den Spaß und Du die Schmerzen:lol:

Nur schade das ich von deinem grandiosen Abflug kein Bildmaterial hab.
Also....., jetzt Bock auf ne Wiederholung in 2010??? Ich machs auch deiner Martha bei nem Bier auf der Terrasse.

Moin die Herren, ich würde evtl. auch nach Todtnau fahren. Brauch noch ein bischen Praxis für Flims/Laax in 2 1/2 Wochen. Wobei das bei mir kurzfristig am Do.Abend entschieden wird...

@Jochen_DC, Pilatus und die restlichen DH-Jünger: Wie isses denn jetzt? Todtnau? Freitag? Martha richten, Bierchen schlürfen?

hier ist grosse Abschieds wiedersehen und noch mehr party.
So wie es ausschaut komm ich doch nicht. dafür schau ich mir mal Leogang, saalbach oder wagrain an.

So, dann halt ich mal fest:

Stingie: motiviert und startklar
Jochen_DC: muss man nicht nachfragen
Lakerider: da passt die Motivation auch
VorBerger: muss oder will arbeiten
Robsen: rockt und trinkt zu viel Bier
Kiste: ist auf Mallorca aber ohne Rad (selber schuld)
dmo: muss das Geschäft am laufen halten
Pilatus: schon wieder mal voll bis oberkante unterlippe und stinkend langweilig

Hab ich jemanden vergessen, hoffe doch nicht!

Zurück