Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Mir auch nicht.

Bei der blöden Sattelstütze lässt sich der Sattel nicht weiter nach hinten kippen wie ich das wollt.

Nix gegen diesen Vorbau. Ein wunderschöner Bontrager mit viel Wut aus einem Stück Stahl von einem Betrunken Schmied gefertigt. Und wiegt gefühlte 2KG.

Die beiden sachen werden dann noch geändert.

wir haben Anfang Februar geplant...so langsam glaube ich dass das zu früh ist :>

Hast noch mehr Bildaz ? Sieht echt gut aus...undgottseidank sind die Trails nicht alle so wie der Lenzentrail...darf ruhig auch mal technisch sein :) Wir wollen mit BigBikes runter ;-)

....sorry für die späte Antwort:(
Bilder hab ich noch, allerdings nix spektakuläres.
Ich schätze mal, dass februar a bissle zu früh sein
wird. So wie ich das gelesen hab, ham die da auch grad
Schnee. Für ne schön (und vor allem warm) Wetter Garantie
würde ich net vor April da runter.
Wollt Ihr mit nem guide los oder auf eigene Faust?

griasle daniel

Bin wegen Erkältungsgedöns seit der "-10 Grad Gehrenberg Action" mit LakeRider nicht mehr beim fahren gewesen. Wird langsam Zeit wieder ´ne Runde biken zu gehen.

@Robsen
wann startest du wieder mit der Night-Endurotour durch ?

das kannst fast annehmen...und dann wird es ne matschpartie vom feinsten :)
die schöne weiße pracht...irgendwie hat ich mich schon gewöhnt dran ;-)

Moin,

eigentlich ist 18,45 start angedacht. aber hast recht, wird zeit zum fahren. hoffe das der schnee morgen abend weg ist.

aloha

Von der Zeit her wär´s bei mir schon gegangen, aber hab´s leider eh total verplant. Hab mein Auto `nem Kollegen ausgeliehen. Wünsch euch aber viel Spaß und hoffe dann nächste Woche wieder dabei sein zu können.

Heut kam doch glatt der Postman rein und hatte etwas für mich dabei, yeah ha!!!

hey ich dachte das teil is ausverkauft ?...woah wie geiiiiiiiiiiiiil...das ding muss der hammer sein....he crashed harder then the us economy :lol::lol:

apropos post...nachdem mein rahmen von england nach deutshcland über italien wieder nach england ging wart ich immer noch auf das teil....meine herren...gls...geringer liefer service

Zurück