Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
der ist aber nicht mehr da, der benni. der ist jetzt in toulouse.

Der Graves ist auf der Joker-Linie etwas ins straucheln gekommen. Der Fischbach ist da glaub am schnellsten durch, hats aber weiter hinten im Matsch wieder verloren.

die 4x Strecke in Leogang is ja echt ganz ganz pervers...und leider hat sich Graf nach wirklich tollen Läufen im Halbfinale den Fuß übel gebrochen :(

So, heut wird wieder gerollert. Und zwar schon ab ca. 11.30 Uhr. Bahn ist trocken und sehr sehr schnell! Also, wer zu hause bleibt ist selber schuld!!!

jepp bin dabei. andy auch. die anderen rauschen nach todtnau. bei dir läufts da oben grad so gut dass dürfen wir net unterbrechen :)...wegen der aufnahmer mach ich mich nach dem wm spiel ran :)

ne oder ? Der Skandal des jahres so wie es aussieht...gewinnt der schobaseckl ne enduro testride gedöns sache...ich wünsch dir reichlich höhenmeter :)))...bergauf natürlich

so wie im Bike Studio bequatscht müssen wir dringend mehr Touren fahren. Wir sollten uns einfach mal an Remedy Tobi hängen weil der topfit ist und motiviert :)

Und ich bin gespannt ob Cupkeks mit dem schönen Nicolai hierher findet :)

so, da hätten wir mal noch ne kleine photostrecke zu den bisher gezeigten videos

Tourenfahren, wie wäre es denn immer mit Freitags???

ach der Rahmen kam also doch noch an!!!

Na dann lass dich endlich mal wieder hier blicken. Strecke ist geil und Bier gibts hier genug!!!

Zurück