Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Heut schön Freecater schauen bei mir!!! Davor oder danach rollern in Nessenreben.
Wobei ich denke das ich allein sein werd, bei so vielen Douala - Geschädigten! :bier:

@LakeRider (und wer am Dienstag sonst noch Lust hat auf eine enduromässige Tour)

Wir treffen uns um 19.30h am Bike Studio.

Gruß dmo

hey,
mal ne hoffentlich einfache frage, ist dieses bike bikepark tauglich?
und was ihr vermutlich nun schon denk, nein es muss keine 2 meter drops aushalten, höchstens schlecht gefahrene 1 meter drops:)

so bald ich eine klare antwort hab und wieder abtauche, könnt ihr ja noch einmal in ruhe faire darüber "diskutieren", wer recht hat:D

vielen dank schon mal
raphael

noch was,
kostet übrigends 800, war mal ein leihbike, mir wurde jetzt aber ein anderes bike angeboten und empfohlen:

dafür würden ihm 1200 reichen, meinte es wurde erst so 20 mal verliehen. wär das etwas für einen einsteiger.

also teste morgen mal beide und nehme vermutlich das zuza, gute/glückliche wahl?

mfg
raphael

mhhh, im moment siehts also so aus

astrix:
++nur 800euro
-stark gebraucht
-eigentlich nur downhill, da kleiner und niedriger rahmen

zuza:
+1200euro
+erst wenig gefahren
+auch uphill fähig, da größerer/höherer rahmen

vom erscheinungsbild sind beide nicht meine traum bikes, aber wär kann sich schon sein traumbike leisten:(
denk ich werd morgen spontan entscheiden, welches mir ein besseres gefühl verspricht, ausser ihr ratet mir von einem der beiden stark ab???

raphael

wie groß ist der astrix rahmen? ich hab einen in größe M und bin 1,79 groß. hier daheim fahr ich damit auch den berg hoch, hab halt vorne ein 38iger blatt.

stabil ist der rahmen auf jedenfall, ist aber auch net ganz so leicht. aber 800€ ist n guter preis, wenn die komponenten noch einigermaßen gut sind. der rahmen hat ja schon mal 1500€ gekostet. Wenn ich bedenke, dass ich damals alles neu gekauft habe, hoffe ich dass meins noch mehr wert ist :P

zum anderen kann ich nichts sagen.

Ganz ehrlich: Für diesen Haufen Geld würde ich keines der Räder nehmen! 800 bzw. 1200 Euro sind für abgelederte Leihbikes definitiv zu viel. 800 vll noch für das Morewood!

Ganz ehrlich: Für diesen Haufen Geld würde ich keines der Räder nehmen! 800 bzw. 1200 Euro sind für abgelederte Leihbikes definitiv zu viel. 800 vll noch für das Morewood!

Hab mir auch gerade 'nen Freerider gekauft für 1000€:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ion-7-gr-17,5-(m)-sehr-selten,top-rad/9655081

Ist das auch zu teuer? Zustand ist okay, nur ein bisschen schwer...

Will damit jetzt Bikeparks in Bodenseenähe besuchen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Was gibt es denn da in Nessreben? Kann man da mit so 'nem Rad fahren oder ist das eher ein Bmx/Dirt-Track?

Oh und wo kann man hier im Landkreis Rv Fullface-Helme und eventuell Protekoren anprobieren und kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
@jochen_dc
haha das hab ich ja jetzt erst geblickt, dass wir uns in PDS getroffen haben. kumpel und ich sind mit euch 1-2 abfahrten gefahren, ihr seid aber weiter nach chatel und wir wieder zurück.

Zurück