Ravensburger Trails - Teil 1

cool, hey schade dass wir das nicht vor ort rausgefunden hatten haben ja online schon länger die ehre ;-)
hättet ruhig noch paar runden mehr noch mitfahren können war doch ne lustige truppe :)
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
wir wussten halt nicht, wie lange wir brauchen um wieder ganz rüber zu kommen. wir haben von morzine ab noch 2 lifte gebraucht um wieder auf unseren campingplatz zu kommen.
aber das nächste mal erkenne ich dich ;)
 
<object width="400" height="225"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11885622&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11885622&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="225"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/11885622">Fascinated</a> from <a href="http://vimeo.com/traildevils">Traildevils</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
 
coole perspektive des bach gaps. sieht hier aus wie 20m, aber auf anderen bildern sieht man die weite besser...
Is der Fitze da auch rüber? meinst, wär des auch mit hardtail noch zu machen? Landung sieht geleckt aus.

Grundsätzlich, könnte man das Gap mit dem Hardtail springen. Die Landung ist recht Smooth. Gleiches gilt für das Roadgap
Aber man muss erstmal bis dort hin kommen ;)

und klar ist der Fitze da rüber! ich hab den Herrn Jochen-DC ja da rüber gezogen. Der Prorider in der Landung bin ich.
 
ja ne is klar, wer in der Bike 09.2010 auch ne Doppelseite und mehrer Fotos von sich behaupten kann der muss quasi ein Pro sein :)

Ihr hättet zum Enduro Test wohl doch besser nach Chatel sollen :lol:
Ich hab da letztes Jahr mein Remdey drüber gejagt aber das ist schon grenzwertig
 
zurück aus Flims Laax.

War ne geile Truppe gestern, Wetter bombe, Trails muddy but nice.

War ein suuuuper Tag gestern!!!!! Schreit nach wiederholung!

Mal 'ne Frage:

ich überlege mir auch nächste Woche ein paar Tage entweder nach Flims oder nach Livigno zu gehen.

Flims ist ja etwas kürzere Anreise aber gibt's da trotzdem genug zu fahren wenn die eine Freeride-Strecke am 28. zu ist?

Oder ist das eher ein Tourengebiet? Aus dem Bikepark werd ich auch nicht ganz schlau. Auf der Seite steht nirgends was es da für Strecken gibt.
 
Zurück