wo kommen denn plötzlich die vielen alten säcke her?
und wo war der suffkopf?
und wo war der suffkopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer lesen kann ist klar im Vorteil, d.h. 5 stehen ja schon auf der Ergebnissliste und 7 waren es insgesamt!!!!
wow hätte nicht gedacht das es so viele in rv gibt die es mit dem bike richtig krachen lassen, jedenfalls sehe ich kaum welche wenn ich unterwegs bin..
ich möcht mich von meinem centurion nopogo verabschieden, da ich langsam schiss bekomme, es könnte auseinander brechen. so war ich heut mittag im bike studio (zum ersten mal) und sah da dieses nette specialized big hit. mein budget liegt bei maximal 2000 mücken was gerade so für's 2er reichen würde. hab mir gleich mal eins zum testen am We reserviert.
ich fahr recht oft die strecken im hirscheck, vorallem find ich die beim lanzenreuter weiher geil. da reicht auch mein nopogo grad noch so. problem ist nur das ich keine lust hab an jedem hügel schieben zu müssen, viele schreiben ja das bergauf fahren mit nem downhiller unmöglich ist...
könnt ihr mir noch andere im budget empfehlen? oder könnt ich vielleicht mal mitkommen wenn ihr biken geht?
lg
Max
Servus, hast als Alternative schon mal über das Specialized Pitch nachgedacht? Mit 150mm travel ist das Bike für unsere Region und sowieso für's Hirschgehege mehr als ausreichend. Aber es macht auch mal nen Ausritt in nen Bikepark mit. Und der Preis ist auch ok.
Also wenn 1-3 ne extra runde fährt komm ich auf 8! Aber rechnen ist halt nicht jedermanns stärke.
Hier geht allgemein gar nix!