Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
suffkopf feierte (nicht seine eigene) hochzeit in fronreisch und die altherren kamen großteils aus unserer ecke aber auch bis aus münchen für dieses sahnerennen :)...wo warst du ?

war erst vor ein paar wochen in rv.
bin mittlerweile wieder in der DDR.

die anfahrt mit dem zug dauert mal locker 13 stunden und ich bin seit
einem jahr nicht mehr richtig rad gefahren. deshalb war ich nicht da.

wow hätte nicht gedacht das es so viele in rv gibt die es mit dem bike richtig krachen lassen, jedenfalls sehe ich kaum welche wenn ich unterwegs bin.. :D

ich möcht mich von meinem centurion nopogo verabschieden, da ich langsam schiss bekomme, es könnte auseinander brechen. so war ich heut mittag im bike studio (zum ersten mal o.O) und sah da dieses nette specialized big hit. mein budget liegt bei maximal 2000 mücken was gerade so für's 2er reichen würde. hab mir gleich mal eins zum testen am We reserviert.

ich fahr recht oft die strecken im hirscheck, vorallem find ich die beim lanzenreuter weiher geil. da reicht auch mein nopogo grad noch so. problem ist nur das ich keine lust hab an jedem hügel schieben zu müssen, viele schreiben ja das bergauf fahren mit nem downhiller unmöglich ist...
könnt ihr mir noch andere im budget empfehlen? oder könnt ich vielleicht mal mitkommen wenn ihr biken geht?

lg
Max

wow hätte nicht gedacht das es so viele in rv gibt die es mit dem bike richtig krachen lassen, jedenfalls sehe ich kaum welche wenn ich unterwegs bin.. :D

ich möcht mich von meinem centurion nopogo verabschieden, da ich langsam schiss bekomme, es könnte auseinander brechen. so war ich heut mittag im bike studio (zum ersten mal o.O) und sah da dieses nette specialized big hit. mein budget liegt bei maximal 2000 mücken was gerade so für's 2er reichen würde. hab mir gleich mal eins zum testen am We reserviert.

ich fahr recht oft die strecken im hirscheck, vorallem find ich die beim lanzenreuter weiher geil. da reicht auch mein nopogo grad noch so. problem ist nur das ich keine lust hab an jedem hügel schieben zu müssen, viele schreiben ja das bergauf fahren mit nem downhiller unmöglich ist...
könnt ihr mir noch andere im budget empfehlen? oder könnt ich vielleicht mal mitkommen wenn ihr biken geht?

lg
Max

Servus, hast als Alternative schon mal über das Specialized Pitch nachgedacht? Mit 150mm travel ist das Bike für unsere Region und sowieso für's Hirschgehege mehr als ausreichend. Aber es macht auch mal nen Ausritt in nen Bikepark mit. Und der Preis ist auch ok.

Servus, hast als Alternative schon mal über das Specialized Pitch nachgedacht? Mit 150mm travel ist das Bike für unsere Region und sowieso für's Hirschgehege mehr als ausreichend. Aber es macht auch mal nen Ausritt in nen Bikepark mit. Und der Preis ist auch ok.

das pitch wäre natürlich ein guter allrounder, da geb ich dir recht. ist hald auch keine große steigerung zu meinem nopogo, das ja bis auf die dickeren achsen und das vll stabielere fahrwerk dasselbe ist.
ansonsten gibts ja nur noch das sx zwischen drinnen, leider kostet da der rahmen schon 2000..

und deine Mutter ist so fett, die belegt ganz alleine die letzten vier Plätze!
Sieht ja aus als wäre es ein witziges Rennen gewesen. Glückwunsch!

Aber jetzt geht die Schneesaison los ;)

Guten Morgen alle zusammen,
hat heute Mittag bei dem ausnahmsweise schönen Wetter jemand von
euch Bock ne Tour zu fahren???

Aber OHNE streiten!! :-)

Grüßle

@ vnvrumadum: Ich glaub, das sich das heuer nicht mehr ausgeht. Bin den Rest vom Jahr in england und nur alle 2 Wochen wieder hier. Und dann muss man Skifahren.

War im Übrigen grad am Samstag in Stubai ;)

und hier geht nix ohne Streiten!!!!!!!!!

Ohne Streiten??? Hier geht allgemein gar nix!
Fährt hier eigentlich überhaupt noch jemand, oder nur in England...:-)
Ich kenn da jemand der würde gern, kann aber nicht. (So jetzt aber die Grüße
an TobiR!!!)
Jetzt biste hoffentlich zufrieden mit mir. :)

Zurück