Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Fahrradbilderupdate:
IntenseTazerFS.jpg

Intense951.jpg

TransitionBank.jpg

TrekRemedy.jpg

die Sattelhöhe sieht unmöglich aus, ich weiß. ich bin 193cm und hab 96cm Schrittlänge. Rahmengröße XL mit 49cm, Sitzrohr...

das Intense(ive) knacken ist jetzt auch weg, die unter Dämpferbuchse wars.

ich wollte eigentlich in Nessenreben mal das weibliche Geschlecht in 4X einführen...wie sieht es da bei dir aus ? wetter sieht ja eher wechselhaft aus...

Ich hätte gerne sowas wie beim Mägges vor der Rutsche:
wenn du hier noch durchlaufen kannst, dann darfst du Rutschen. Aber andersrum, wenn du über diese Mauer schauen kannst, darfst du ohne deine Eltern runterfahren.

naja gut ding will weile haben...treff mich nä. woche mit dem diddie schneider zur ortsbegehung -der is da eh grad im lande und die eurobike leitung vermittelt da etwas ;-) ...dann schau mer mal was des mit ihm kostet und dann muss es noch durch den gemeinderat...aber die signale von forst und landratsamt sind ausgesprochen gut so dass hier keine steine im weg liegen werden. auch der ob ist sehr posiiv eingestellt deswegen.

muß mich berichtigen...die Stadt möchte schwimmen ohne nass zu werden...ich glaube nicht dass der Trail kommt...irrwitzigerweise scheitert es aber weder an Forst oder Auflagen sondern an unserer tollen Stadt selbst...

Zurück