Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Ja, das ist Biberach an der Riss beim Jordanberg.
Besonders lange ist die Strecke allerdings nicht - ich schätze ca. 500-600m.
"Große Dinger" sind nicht drin - dafür bietet die Strecke schöne Anlieger und ist noch nicht so breit und ausgefahren wie im Kickach.

Mir persönlich gefällt Kickach besser, aber geht mal hin und schauts euch an :daumen:

Moin die Damen, wie sieht's aus? Finden sich hier ein paar Verrückte zum wöchentlichen Wintertraining? Alles freiwillig und auf eigene Gefahr.
Mein Vorschlag ist Mittwochs um 18:00Uhr ca. 1 bis 1 1/2h durchs Hischgehege je nach Wetter.
Bike mit gescheider Funzel is obligatorisch :-)

Servus,
da wär ich mit dabei. Wenns geht allerdings so spät wie möglich, du weißt doch selbst und ständig. Um die Zeit Arbeitet das Pöbel doch noch. :) Sonst wird das nix mit der Regelmäßigkeit. Oder fehlt dir noch die Thermounterwäsche?? :)

Kann das was, ist das das richtige für mein Dorf, gibt es ein vergleichbares oder gar bessere angebot?

http://www.zweirad-stadler.com/shop/trek/trek-district.html,a18273

11_trek_district.jpg

Ne man,

das ist das richtige:

http://medien.markt.de/bilder/2011/...ed_rad_neu_mit.jpg?lastModified=1296553340000

das geile ist das den unter dem grau auch das pink der gabel rauskommt. Konkret: wenn besoffen durch die landschaft fährst und die möhre vor der kneipe an den laternenpfosten ranschlägst, bekommt der lack ne macke....in pink. da kannst aber auch noch mit nem nagel oder so was reinkrizzeln: Fitze ♥ Fabi oder so.

Also,
Das Pinke hat sich mein Bruder unter den Nagel gerissen, aber das hohl ich mir wieder.
Und nein so seh ich noch nicht aus. Wie siehst du eigentlich aus. dich hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Wie läuft's?

Das grau pinke ist mir zu hippster und ihr hattet es nicht in der passenden Größe da.
Das ist doch wieder nur ein Marketingding. Die Lackqualität war miserabel da haben sich die Productmanager gedacht, hey da kann man was reinrizzen, it's not a bug, it's a feature!
Fitze ♥ Fabi -> sowas kann man nämlich nicht rausradieren, sondern muss es übermalen. der Rahmen wär also nach 6 Wochen komplett pink...
Ausserdem zu spät, ist bestellt ;)

Läuft.

Haben hier mittlerweile nen Pumptrack gebaut und am Freitag wird unser neuer Skatepark eröffnet.

Skatepark ist allerdings nur 300 m von der polnischen Grenze entfernt.
D. h. wir müssen uns nächste Wochen schon wieder neue Rampen bauen.

Aber wenn du schon mal da bist, hast du noch ein paar Oldscool Teile rumliegen?

Hat jemand von den alten noch gelbe Oakley-Griffe? besonders schau ich da richtung Bikestudio. Hat der Dave nicht noch eine alte Grabbelkiste?
beinahe egal welcher zustand...

da meld ich mich auch mal zu wort bin auch aus der umgebung ravensburg (eher wurzach)
kennt einer von euch gute trails in der näheren umgebung ???

Heyo Leute, wie darf ich mir denn eure Bike Locations so vorstellen, handelts sich da eher um kurze Pisten oder kann man da auch n bissl Strecke machen? Ich komm aus Bad Saulgau und arbeite in Weingarten, daher die Frage ob sichs lohnen würde das Bike hin und wieder einzupacken, bin aber mit meinem Radel eher eingeschränkt, was Sprünge und zu hartes Gelände angeht... soll sich kommendes Jahr aber ändern...

naja ich hätt verdammt bock aber eine bio und deutsch klassenarbeit versuat dieses thema dann wohl aber das wochenende daruaf bin ich vielleicht in albstadt

Zurück