Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
ich hätt gesagt 13.30 dann kann stinky auch noch mit...hoffen wir mal dass das wetter noch hält bis morgen...soll ja echt regen kommen dann wird es eklig...

ok, dann verratet mir doch mal welches freibad gemeint ist. das östlich von weingarten unterhalb vom lindenberg? bin noch recht frisch in der gegend.

ich muss leider für heute passen...hab mich gestern bei der xmas jam wohl unterkühlt :(...euch viel spaß ! ich hoff ich bin beim nächsten mal wieder am start

Aber wir fahren doch Maaouuntainbike, da wirds auch mal technisch. :)
Ich hoff euch hat meine Trailwahl gefallen?! Bis auf ein paar verpatzte Frontflips wars doch ne runde Tour. ;)

bin schon ganz hippelig :)
Was ist's denn für eins?

Rookie- schrieb:
Bis auf ein paar verpatzte Frontflips wars doch ne runde Tour.
wink.gif
Wenn's in die Vertikale geht, die Augen eine Stufe sichten und die Alarmglocke zwischen den Ohren klingelt, hilft da nicht mehr viel.

Sollte es öfters in solches Gefilde gehen, muss ich glaub noch ein bisschen üben :rolleyes:

hab gestern und heut die ersten kleinen testrunden im dunkeln gemacht...freu mich schon auf die trails :)

Werde ich wohl in der Woche auch noch machen. Wie matschig ist's da oben? Würde nach dem Kulturschock am So gern ein bisschen Wurzeln/Stufen bergab üben. Ob nun Donnerstag/Freitag Vormittag, Samstag oder Sonntag mal sehen. Ich richte mich da nach dem Regen.

An alle Urlauber, Studenten und Harzer: Ich bin morgen ab 9.00 am Freibad/Dirt-Track. Treffe mich mit einem Mitglied und werde dann irgendwo hin rollen.
Wer Lust und Zeit auf Rookie-Style hat, kann ja auch vorbei schauen.

mag denn jemand morgen fahren? da es heut ja den ganzen tag geregnet hat, wäre es morgen sicher an einigen stellen interessant. :D

von meiner seiner wäre vielleicht auch ein training am gehrenberg erwünscht.

Zurück