Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es dieses Jahr besonders massive Waldarbeiten?
Die ganzen Wege werden von schweren LKWs breit gefahren und einer meiner Lieblingstrails wurde durch massives entfernen junger gesunder Bäume und Sträucher von 1m auf 4m verbreitert :mad:
Dafür ist er jetzt mit halben Meter tiefen Furchen verziert...
Die bösen MTB :rolleyes:
 
Na dann hast wenigstens genug Platz zum ausrollen! ;-)

Wie wär's eigentlich am Samstag mit ner Tour? Da hier eh nix los ist, würd ich sagen:
Treffpunkt 14.30 Bike Studio.
 
Wer hat denn die ausfahrt der rinne so derbe blockiert? fängt ja schon richtig gut an...erster run dieses jahr bei trockenheit da runter und schon das erste mal gemault.

Da bitte in zukunft vorsichtig fahren. Ausfahrt auf den Parkplatz ist so was von vollgestopft mit Büschen und Bäumen!!!!
 
Wer hat denn die ausfahrt der rinne so derbe blockiert? fängt ja schon richtig gut an...erster run dieses jahr bei trockenheit da runter und schon das erste mal gemault.

Da bitte in zukunft vorsichtig fahren. Ausfahrt auf den Parkplatz ist so was von vollgestopft mit Büschen und Bäumen!!!!


kurz vorher beherzt rechts den Hang runter abbiegen:daumen:...des nächste mal sind wir bestimmt wieder mit dabei
 
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es dieses Jahr besonders massive Waldarbeiten?
Die ganzen Wege werden von schweren LKWs breit gefahren und einer meiner Lieblingstrails wurde durch massives entfernen junger gesunder Bäume und Sträucher von 1m auf 4m verbreitert :mad:
Dafür ist er jetzt mit halben Meter tiefen Furchen verziert...
Die bösen MTB :rolleyes:
du sagst es !

Mountainbiker sind assos, machen den ganzen Wald kaputt, fahren Spaziergänger über den Haufen und hinterlassen nur Müll usw...

scheiss verlogene Politik
scheiss verlogene Presse

Auch wenn es anders propagiert wird, ändert es nichts an den Fakten. Mountainbiker machen eine gesellschaftlich vernünftige Sache, sind freundlich, naturverbunden und kommen mit anderen Waldfreunden (Spaziergängern usw.) gut klar. Wann kapieren die Leute endlich, dass nicht wir das Problem sind sondern einzelne die uns diffamieren ?
 
ups Doppelpost, sorry

wollte nur anfügen:

Hatte heute im Wald wieder freundliche Leute getroffen und das ist eigentlich immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaStErLeNi
ist das der Trailabschnitt, den du meintest ?
kickach.jpg
 
hi,
wer hat eigentlich die neu gebaute "line" in kickach am alten Grillplatz (fast ganz unten) wieder abgerissen? Waren glaube ich 3 neue Sprünge.
 
huiii schalte mich mal ein komme auch aus der Gegend und bike gerne:) Ist hier noch was los? greetz

und
was ist denn daraus geworden
Flow Country Trail Weingarten,

läuft das noch?
 
Zurück
Oben Unten