Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also entweder kannst du deine Gefühle nicht in Worte packen, oder du vergreifst dich ganz schön im Ton.
In einem Punkt hast du Recht. Der Umganston ist nicht die tollste. Aber der janos liegt absolut richtig mit dem was er da schreibt. Ich hab hier irgendwann mal zufällig was von Strecke...etc. gelesen.. Immer nur kommt dann und dann da hin und macht da mal sauber das der Guido und der Erwin anrücken können...Ich hab hier mehrfach angefragt am was es eigentlich geht..Und nie eine Antwort erhalten. In irgend einem Post hat der fahrbreit dann mal am Rande irgendwas mit Bmx- Bahn erwähnt...nie was konkretes. Mir geht das auf den Sack ! Dieser Thread dreht sich doch rund um Trails etc. in und um Ravensburg und näherer Umgebung. Warum wird das z.B. hier nicht ein paar Wochen vorher angekündigt ? Warum erst so spät aber dann zack zack und wer nicht mithilft fährt auch nicht ? Ich verstehe das einfach nicht und hoffe, dass hier ab heute in solchen Angelegenheiten Klartext herrscht.

Wenn ich irgenwas falsch verstanden habe, bitte ich, mich zu berichtigen. Aber nicht gehässig sondern sachlich.

Mfg. Jo

Also Leute:

OK, kann man nicht immer reinschauen und demanch nicht wissen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=278496
aber:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=289798
sollte seit dem 18.07.2007 jeder hier bescheid wissen.

Seit über zwei Monaten!

Ich erwehr mich ganz einfach der Behauptung irgendjemand aussen vorzuhalten. Wieso überhaupt ich?

Es waren zwei/drei Kids der Meinung, hier gibt es keine richtige Strecke - da muss man was tun. Und das haben sie. Sie konnten mit einer beispiellosen Unterischriftenaktion einen Stein ins rollen bringen. Die Stadt ist drauf angesprungen, hat sich ernsthaft Gedanken gemacht und dem stattgegeben. Ich erfuhr das ganze zufällig, weil wir schon lange der gleichen Menung waren und uns zeitgleich organisieren wollten. Es war aber schon fortgeschritten. Da haben wir gesagt, OK, wir klemmen uns dazu, und sorgen dafür, dass das nicht so ein Flopp wie fast überall im Umkreis wird. Wenn uns eine Strecke vor die Füsse gebaut wird, wären wir schön doof, da nicht Einfluss zu nehmen und zuzusehen, wie das eine weitere unfahrbare Zumutung wird.

Janos, ich kenne niemanden aus Kickach, niemanden! Mir ist auf der Eurobike ein kleiner Jungen untergekommen, der meinte in Kickach das alles mit seinen Kumpels gebaut zu haben. Darauf ich, es sei illegal und ausserdem Gefährlich und teilweise unsinnig gebaut. Darauf er, das wäre nicht mehr illegal, es stand schon in der Zeitung und die polizei sei dagewesen und hätte auch nichts gesagt. Komischerweise habe ich von all dem gar nichts mitbekommen, und alle Freunde von mir, mit denen ich ausschliesslich in Kickach zu tun hatte, auch nicht. Wenn du dich nun dazuzählst, wo sind dann die ständigen Informationen über die Verhältnisse und Änderungen aus Kickach?
Als dort ständig neue Kicker entstanden, und immer mehr quer durch den Wald gefurcht wurde, haben wir uns ferngehalten - das kannst du alles nachlesen, ist hier im thread dokumentiert - weil wir etwas richtiges haben wollten, wo man nicht jede Woche auf's neue merkt, die Schaufelei der letzten war für'n Hintern.

Und es sind hier schon Leute in den Laden rein gekommen, da dachte ich, die bekommen das als allerletztes mit oder gar nicht, und sprachen mich ganz direkt auf Nessenreben an.

Nochmal:

Sind es zu wenig Infos, zu wenige Newsletter? Was hält euch davon ab, mich drauf anzusprechen, oder selber Informationen zu bekommen? Macht man sich nebenher die Mühe für etwas einzustehen, muss man dann auch peinlichst Rechenschaft ablegen?

$tealth, meine Formulierung in besagtem Beitrag über "ihr sollt kommen, oder dürft nicht fahren" ist SPASS. Wenn man das nicht herauslesen kann, weiss ich auch nicht mehr weiter.

du penner hättest einfach was sagen müssen! die halbe community wissentlich nicht informiren wenns um die planung einer strecke geht finnd ich einfach *******.
ist jetzt aber sowie so schon zu spät und wenn der tschug kommt kanns ja nicht schlecht werden. ich werd samstag um ca 14uhr oben sein. find ich das vom grillplatz aus oder ist das weiter weg?
janos

bis zum ende des freibadparkplatzes, dann links rum um den wall und dann solltest du uns schon sehen.

janos schrieb:
du penner hättest einfach was sagen müssen! die halbe community wissentlich nicht informiren wenns um die planung einer strecke geht finnd ich einfach *******.

seit 18.07.07...

im übrigen:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3892324&postcount=3
und:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3951578&postcount=21

Es haben alle gewusst ausser du! Aber keine Sau hat sich den A rsch so weit aufgerissen wie ich! Also leck mich am selbigen, wenn ich dafür jetzt gerade stehen soll!

_________________________________________________________________________________
Im Übrigen durfte ich mir jetzt genug Beleidigungen und Unterstellungen anhören. Zumal von Personen, die weder mich persönlich soweit genug kennen, noch ich sie. Leider ist es eine meiner Schwächen absolut nicht nachtragend zu sein.

Wenn euch (die Beleidiger) dann hinterher wieder eine Entschuldigung einfällt - vergesst es! Diesmal nicht;)

Ok. Danke für die klärenden Worte. Jetzt weis ich bescheid. Aber immer sachte mit euren Formulierungen, sonst macht hier noch ein Moderator zu.

achso, du wolltest eine bmx bahn planen und hast dehalb keine 26" fahrer eingeweit oder wie??
sag mal willst du mich verarschen?

Warst du 3 Monate am Stück stoned?
Die Informationen waren spärlich. Teilweise wei der fahrbereit es auch nicht besser/früher wußte.
Aber daß du nicht gewußt hast, daß es eine Strecke in Nessenreben geben soll, kannst du mir nicht erzählen.

Selbst wenn, jetzt weißt du es und hast gefälligst hochmotiviert zu erscheinen...

@Janos

Liebster, ich will Dir ja wirklich nicht in Rücken fallen.... Aber ich bin mir 100% sicher, dass wir über diese Bahn geredet haben... Vielleicht erinnerst du dich ja noch an die gemeinsame Ausfahrt mit Jochen_DC und mir nach Todtnau... Dort wurde auf ingesamt 4 Std. Fahrtzeit bestimmt einmal über Nessenreben etc. geredet....;)

Also, keine Macht den Drogen... :eek:

Bis Samstag :daumen:

In dem Fall muss ich meine Behauptung, Janos hätte es nicht gewusst, zurücknehmen. Alle inklusive Janos haben es gewusst. Wo ist dann das Problem? Egal! Seit froh, dass das Bikestudio nicht so dahinter ist. Die haben andere Interessen als `ne eigene Strecke;)

Ich will niemanden zu nahe treten, oder jetzt als Faulpelz hinstellen, Robsen, Jochen! Ich kann es auch nur daran vergleichen wie ich mich darum bemüht habe, Einfluss in der Sache zu bekommen. Da reicht es nicht, den Pommer und Konsorten ab und an mal bei Gelegenheit drauf anzuhauen, wie's aussieht. Man muss den Leuten permanent auf die Füsse treten; den Willen nicht nur haben, sondern auch zeigen.
Aber jetzt rocken wir die Strecke gemeinsam und sorgen dafür, das wir die nächsten Jahre beste von Welt haben und alle zu race-pros mit 90er Schulterbreite werden:daumen:

StinkyPrimoRV schrieb:
Also, keine Macht den Drogen... :eek:
...und unter dem "bis Samstag" hättest du noch ein :bier: setzen sollen:rolleyes::D

es zeigte sich eine weiteres mal, man muss nur die richtigen leute kennen:daumen:

auf dem weg nach tettnang wurde der dieb auf frischer tat ertappt. alles weitere am sa:eek:

...oder jetzt als Faulpelz hinstellen, Robsen, Jochen

He, moment ma. Ich ein Faulpelz??? Das trifft mich hart. Deshalb kurze aufklärung warum ich nicht da war.....alle 2 Wochen hab ich an den WE´s keine/wenig Zeit. Für alle die es immernoch nicht kapieren: War mit meiner Tochter on the Road. Radfahren ist mir zwar sehr wichtig, aber definitiv nicht so wichtig wie meine kleine!!

Das es knapp wird hab ich dir allerdings gesagt, bzw. das ihr nicht mit mir rechnen sollt. Somit ist the one and only Faulpelz der DC. Außer er hat auch seinen Samen verbreitet.......hoffen wir nicht.

Bin am Samstag in dem Fall am Start. Hab ja keine andere Wahl :heul:

Allerdings find ich dein Angagement weiterhin Sehr Gut! Man muss den Leuten gelegentlich auch in den Asch treten. Aber bedenke, nicht in einem zu harten Ton. Denn sonst denken die Leut JA JA.......

... zu race-pros mit 90er Schulterbreite werden

Hab ich schon!

Bikestudio??? Ey Geilo, kommt dann die Babsi im Holzfellerhemd und Chainsaw?

Robsen..."Ich will niemenden zu nahe treten, oder als Faulpelz hinstellen."
Gleichwertig mit: "Ich will euch nicht als Faulpelze hinstellen.";)

Robsen schrieb:
Bikestudio??? Ey Geilo, kommt dann die Babsi im Holzfellerhemd und Chainsaw?
Die war letztens auch schon da...

+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++

$tealth schrieb:
Habt ihr dem Dieb ordentlich eine gebrezelt ? :D

Er wude von der Security Patrol aufgeschnappt. Der Fahrer legte ein spektakuläres Manöver auf's Parkett, um ihn mit dem Auto den Weg abzuschneiden:eek:
Mehr dazu erfahren Sie am Samstag.

+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++

:D

Um wieviel Uhr "läuft" das denn ???
Oder anders; ab wann wird in Nessenreben gebuddelt ? (ich find die Uhrzeit nicht mehr)

so um 1600, aber wer früher oder später will, soll das tun, untereinander bitte absprechen. sonst 16uhr

Ich selbst werd etwa ab 14.30 Uhr vor Ort sein!!!! Kommt sonst noch jemand etwas früher.... Mein Problem ist, das ich spätestens 19.00 Uhr wieder auf Arbeit stehen muss :mad:

Da das Holz vor dem geplanten Baubeginn geholt wird, ist es nicht nötig da irgendwie derbe Haufen zu bewegen. Aber im letzten "Tal", was etwas tiefer liegt (Pilatus und Tobi wissen bescheid) kann kein Laster reinfahren zum einladen. Da muss alles raus und mit vorne auf die Haufen. Traktor mit Anhänger wäre da evtl. gar nicht schlecht..?

was sagt ihr? Lohnt sich des?

Hasch de rescht... Vielleicht wär ein Traktor etc. nicht so verkehrt.... Wir wollen ja auch fertig werden...

Weil wenn am 03.10. schön Wetter ist, bin ich auf jeden Fall wieder beim Biken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück