janos
«janos kicks ass.»
klar vergreif ich mich im ton! was soll den die ******** niemand was zu erzählen und die hälfte ausenvorzuhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Punkt hast du Recht. Der Umganston ist nicht die tollste. Aber der janos liegt absolut richtig mit dem was er da schreibt. Ich hab hier irgendwann mal zufällig was von Strecke...etc. gelesen.. Immer nur kommt dann und dann da hin und macht da mal sauber das der Guido und der Erwin anrücken können...Ich hab hier mehrfach angefragt am was es eigentlich geht..Und nie eine Antwort erhalten. In irgend einem Post hat der fahrbreit dann mal am Rande irgendwas mit Bmx- Bahn erwähnt...nie was konkretes. Mir geht das auf den Sack ! Dieser Thread dreht sich doch rund um Trails etc. in und um Ravensburg und näherer Umgebung. Warum wird das z.B. hier nicht ein paar Wochen vorher angekündigt ? Warum erst so spät aber dann zack zack und wer nicht mithilft fährt auch nicht ? Ich verstehe das einfach nicht und hoffe, dass hier ab heute in solchen Angelegenheiten Klartext herrscht.Also entweder kannst du deine Gefühle nicht in Worte packen, oder du vergreifst dich ganz schön im Ton.
janos schrieb:du penner hättest einfach was sagen müssen! die halbe community wissentlich nicht informiren wenns um die planung einer strecke geht finnd ich einfach *******.

achso, du wolltest eine bmx bahn planen und hast dehalb keine 26" fahrer eingeweit oder wie??
sag mal willst du mich verarschen?

...und unter dem "bis Samstag" hättest du noch einStinkyPrimoRV schrieb:Also, keine Macht den Drogen...![]()
setzen sollen

...oder jetzt als Faulpelz hinstellen, Robsen, Jochen
... zu race-pros mit 90er Schulterbreite werden

Die war letztens auch schon da...Robsen schrieb:Bikestudio??? Ey Geilo, kommt dann die Babsi im Holzfellerhemd und Chainsaw?
Habt ihr dem Dieb ordentlich eine gebrezelt ?tettnang wurde der dieb auf frischer tat ertappt

$tealth schrieb:Habt ihr dem Dieb ordentlich eine gebrezelt ?![]()

Mein Problem ist, das ich spätestens 19.00 Uhr wieder auf Arbeit stehen muss![]()
ich hatte eigentlich vor um 18:00 fertig zu sein??