Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!

Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9icmFuZG9uLXNlbWVudWstcGVyZm9ybXMtYS1vbmUtZm9vdGVkLWNhbi1vbi1hLWp1bXAtZHVyaW5nLWZpbG1pbmctZm9yLXJhdzEwMC5qcGc.jpg
Auf einem alten BMX-Track in Kalifornien, der seit den X Games in frühen 2000ern nicht mehr genutzt wurde, zeigt Brandon Semenuk großartigen Style - ohne Musik, ohne Zeitlupe, raw. Unglaublich gut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja!
Du kriegst die Tür nicht zu! Nose-wheely to tuck-nohand...überhaupt alles!
 
Ich sitz am Laptop und bemerke, wie sich urplötzlich mein Schreibtisch wie von geisterhand hebt!

ALTER ey... Erstmal wieder runter kommen.
 
Um Claudio C. zu zitieren: "holy moly!!!"

Halt' die Esse fest - der Junge kann fahren. Einfach nur genial :daumen:
 
Also bei mir läuft aktuell nix. Auch auf Redbull läuft's nicht. Schlägt wohl ein wie ne Bombe. Muss wohl später wieder versuchen. :(
 
Zurück
Oben Unten