Raw Speed in Switzerland: Marine Cabirou prescht durch den Nebel

Raw Speed in Switzerland: Marine Cabirou prescht durch den Nebel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9iYzA5NGM5MDQzYjMyZjQ4ZTQxY2U1YzUxOTAzZmJkOGYzNGIzZTkyLmpwZw.jpg
Marine Cabirou ist eine der schnellsten Damen, geht es um das bergab Fahren. Viel Spaß bei dem kurzen Clip, der auf reine Bikegeräusche setzt und schön die Geschwindigkeit einfängt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw Speed in Switzerland: Marine Cabirou prescht durch den Nebel
 
Raw beste... Bei den Frauen sieht es aber trotzdem einfach halb so schnell aus wie bei den Kerlen.. und immernoch 10x schneller als bei mir :D
 
Mit der Kamera schön dicht an den Streckenrand stehen und dann mitziehen... macht jedenfalls irre schnell.
 
Ich bremse bei Nässe immer zu weit runter. Ergebnis dasselbe wie bei dir :bier:
Mir kommt eben bei solchen Bildern immer eine Stelle auf einem meiner Singletrails in den Sinn. Gut fahrbarer Waldboden, dann eine moderate Abschrägung mit schrägen Wurzeln auf etwa 3m Länge. Damals vorzugsweise mit meinem HT und 100mm Fox 32. Nichts Wildes, aber ich regelmässig kurz vor dem Supergau.

Eines Abends, Später Oktober, viel zu spät noch raus und man sah so gut wie nichts. Ich wusste, jetzt kommt doch dann irgendwann...plopplopplop!...und ich hatte die Stelle im Stile eines DH/EWS Pro`s genommen.:D

Völlig unbelastet, völlig unverkrampft, vorher und auch nachher nie mehr so gut genommen - der für mich dato beste Beweis, was in allen Lehrbüchern steht. Aber eben, bewusst so eine Stelle zu meistern ist der Unterschied zwischen Mademoiselle Cabirou und mir. Vom Tempo ohnehin mal abgesehen...
 
Kann ne Marzocchi das wohl nicht so gut, bei Nässe Traktion bieten?


Morgins beschde falls es noch nicht gesagt wurde. Wenn man in der Ecke ist, unbedingt nen Tag für einplanen.
 
Zurück
Oben Unten