Marine Cabirou ist eine der schnellsten Damen, geht es um das bergab Fahren. Im neuen Video von Scott gibt sie ihrem Gambler in der Schweiz die Sporen, unterlegt nur von den schönsten Geräuschen der Welt: Reifen auf erdigem Untergrund. So lässt sich die Geschwindigkeit der Fahrerin förmlich hören! Viel Spaß bei dem kurzen Clip.

Wie gefällt euch der kurze Raw-Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 410405

    dabei seit 12/2015

    Mit der Kamera schön dicht an den Streckenrand stehen und dann mitziehen... macht jedenfalls irre schnell.

  2. benutzerbild

    Guent

    dabei seit 06/2011

    Eeeendlich mal keine Scheiss-Mukke sondern nur Fahrtgeräusche. Bitte mehr davon!

  3. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Ich bremse bei Nässe immer zu weit runter. Ergebnis dasselbe wie bei dir smilie
    Mir kommt eben bei solchen Bildern immer eine Stelle auf einem meiner Singletrails in den Sinn. Gut fahrbarer Waldboden, dann eine moderate Abschrägung mit schrägen Wurzeln auf etwa 3m Länge. Damals vorzugsweise mit meinem HT und 100mm Fox 32. Nichts Wildes, aber ich regelmässig kurz vor dem Supergau.

    Eines Abends, Später Oktober, viel zu spät noch raus und man sah so gut wie nichts. Ich wusste, jetzt kommt doch dann irgendwann...plopplopplop!...und ich hatte die Stelle im Stile eines DH/EWS Pro`s genommen.smilie

    Völlig unbelastet, völlig unverkrampft, vorher und auch nachher nie mehr so gut genommen - der für mich dato beste Beweis, was in allen Lehrbüchern steht. Aber eben, bewusst so eine Stelle zu meistern ist der Unterschied zwischen Mademoiselle Cabirou und mir. Vom Tempo ohnehin mal abgesehen...
  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    ich weiss schon warum ich nur fahre wenns furztrocken ist... smilie

  5. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    Kann ne Marzocchi das wohl nicht so gut, bei Nässe Traktion bieten?


    Morgins beschde falls es noch nicht gesagt wurde. Wenn man in der Ecke ist, unbedingt nen Tag für einplanen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!