RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vollständige Seite anschauen…
Schade, Bestellung wurde heute von RCZ storniert...aber immerhin auch gleich die Rückzahlung per PayPal bekommen.
 
Meine kamen auch gerade. HR 1070g, VR 844g laut Küchenwaage.
Nicht sonderlich leicht, machen aber erstmal einen guten Eindruck. Wenn die Naben einfach nur schwer sind, dann passt es ja...
Bei Novatec kann man auch das einzelgewicht der felge nachlesen.

Meine M30 haben VR-837g, HR-1045g.
Sagt jedenfall meine alte TCM Küchenwaage…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ist auch gar nicht so einfach nen passenden XD Body zu finden…

Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG

 
Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG
Danke! Laut Novatec USA sinds die selben Naben - also wird das schon passen...
Korrektur, sind nicht die selben Naben. Die M30 haben D902SB-B12
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen