RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Gerade eine Mail von Nieves bekommen mit der Nachfrage ob ich auf den bestellten Artikel (Jan 2022, RS SD Coil) warten oder stornieren möchte da die Teile noch in Taiwan sind mit possible delay 1-2 month.

Schon mal gut wenn nicht von Seiten RCZ storniert wurde...Teil müsste dann ja irgenwann kommen. Da kann ich glaub noch warten. 🤔
Schade, Bestellung wurde heute von RCZ storniert...aber immerhin auch gleich die Rückzahlung per PayPal bekommen.
 
Meine M30 sind heute nach sechs Wochen warten angekommen! Erster Eindruck ist schonmal mega! 🙌
79911F3E-DBB4-40EA-8E4B-5C5083BCF434.jpeg
 
Meine kamen auch gerade. HR 1070g, VR 844g laut Küchenwaage.
Nicht sonderlich leicht, machen aber erstmal einen guten Eindruck. Wenn die Naben einfach nur schwer sind, dann passt es ja...
Bei Novatec kann man auch das einzelgewicht der felge nachlesen.

Meine M30 haben VR-837g, HR-1045g.
Sagt jedenfall meine alte TCM Küchenwaage…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ist auch gar nicht so einfach nen passenden XD Body zu finden…

Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG

weil so oft nach den Novatec Laufrädern gefragt wird... hier Infos zum Freilauf Tausch bei den Diablo XL 27,5 mit der Nabe XD642SB-B12.

Obs bei den M30 die selbe Nabe ist, habe ich nicht gekuckt, sollte aber recht ähnlich funktionieren.

link zum Thema

Cheers
 
Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG
Danke! Laut Novatec USA sinds die selben Naben - also wird das schon passen...
Korrektur, sind nicht die selben Naben. Die M30 haben D902SB-B12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten