Gehackt ist RCZ sicher nicht, wer will schon Adressen von professionellen Knickern haben, die 6 Monate auf ein Teil warten wenn es nur billig genug ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bei dem Laden schon nachvollziehbar...?Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
... wer will schon Adressen von professionellen Knickern haben, die 6 Monate auf ein Teil warten wenn es nur billig genug ist...
q.e.d....
Meine mittlerweile angehäuften Loyality-Points konnte ich noch bei keiner Neubestellung in Anrechnung bringen.
Inzwischen gibt es auch schon Lieferzeiten von "30 Working days"
Auweee... Fließt dann mit in die Erbmasse![]()
Dear Sir,
Thank you for your mail. We have a regret to inform you that we will refund your order as soon as possible because we could not send the FOX RACING SHOX 2020 Rear Shock DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 230x60mm (961-02-681) following stock problem. We are really sorry for the fail.
Best regards
Nieves RCZ
Die gute Nieves scheint dich auf dem Kieker zu haben, was hast denn angestellt?Hi,
Hab am 30.5 einen 230x60 DHX2 Factory bestellt der am 14.6 bei UPS angemeldet wurde. Bis jetzt hat sich aber nichts getan daher hab ich heute nachgefragt.

Die gute Nieves scheint dich auf dem Kieker zu haben, was hast denn angestellt?![]()
Wahrscheinlich mehrere Bestellungen wöchentlich und dabei noch Loyality Points mit eingelöst.Die gute Nieves scheint dich auf dem Kieker zu haben, was hast denn angestellt?![]()
Wenn ich Probleme habe,wen bestecht ihr eigentlich für den newsletter? ich habs jetzt mit drei domains probiert sowohl mit ner mail an die info adresse, als auch das anmeldeformular auf deren site...
Auch nur über die Info RCZ Mail. Die haben anscheinend FilterUnd den Pierre erreicht man wie? gern per PN![]()