RCZ Bikeshop

Es bleibt spannend. Zumindest hat man beim Kauf bei RCZ immer das Gefühl von Risiko und Lotterie. Aber die Preise sind halt so verlockend das man das ganze tatsächlich in Kauf nimmt. Ich habe übrigens nach endlos langer E Mail Odyssee mein Geld zurückerstattet bekommen :rolleyes:
In Zukunft gibts für mich halt nur noch Lagerware.
 
ich kauf da nur was, wenn ich es nicht wirklich dringend brauche :) und für Reserve und NUR für kleines Geld. In letzter Zeit ist mir der Laden aber zu uninteressant geworden und es gibt diverse Alternativen wie zB planet-x, die mich mehr interessieren.
 
Mein Laufradsatz ist immernoch nicht da, inzwischen sind 24 Wochen vergangen o_O

Werde jetzt wohl auch die Stornierungs-Odyssee durchleben müssen, mal gucken wann ich dann mein Geld wiederhabe.
 
Der DT-Swiss Dämpfer lässt seit Anfang August auf sich warten, dafür kam heute der FOX DPX2 Performance.
Bestellt am 11.10. mit 20 Werktagen Lieferzeit.
 

Anhänge

  • IMG_20191030_162541.jpg
    IMG_20191030_162541.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 155
Nun habe ich so viel Gemecker gelesen, trotzdem bestellen alle felißig weiter dort und meckern wieder hier rum, aber über eine Sache habe ich hier nix gefunden: die Höchstbestellmengen sind auf bis zu 1 (EINS) Stück begrenzt! Lebt der Sozialismus jetzt wieder auf? Oder ist RCZ ein Tochterunternehmen der luxemburgischen Post? Mußt den Artikel 4 Mal bestellen und 4 Mal Porto zahlen....manchmal lohnt es sich, manchmal nicht

Ich verstehe es nicht, weil die mit den geringen Preisen nur über die Menge verdienen, schränken diese aber künstlich ein :confused::ka:
 
Ich verstehe es nicht, weil die mit den geringen Preisen nur über die Menge verdienen, schränken diese aber künstlich ein :confused:
Nö , so ist es nicht ganz . Viele günstige Teile , vor allem wenn sie auf Lager sind , gibt es auch nur als Einzelstück . Ich habe schon einiges gekauft das kurz nach meiner Bestellung als " Ausverkauft " angezeigt wurde .
 
Naja, ich bin der Meinung, dass die Kunden zu diesem Bestelllimit beigetragen haben. Da der übliche Reflex bei guten Preisen meist "geil, da Kauf ich x davon und Verkauf sie für das doppelte!" ist, kommen nun mehr Kunden mit einem Limit in den Genuss von Schnäppchen. Positiver Effekt, der Laden bleibt für viele attraktiv und nicht nur für den einen Hamsterkäufer.
 
Einzelstücke sind wohl eher die Ausnahme als die Regel, sind ja keine Antiquitätenhändler. Die bewerben in den Mails auch bereits ausverkaufte Produkte, auch unseriöses Verhalten

Das Limit macht ja keinen Sinn, wenn man einen Artikel mehrfach bestellen kann. Ist ja Höchstmenge je Bestellung, nicht je Kunde. Hab mal ein paar 26er Reifen bestellt, max. 2 Stk/Bestellung, hab 3 Mal bestellt, fertig. Trotz 3-fachem Porto waren die immer noch günstig. Welcher Händler interessiert sich denn dafür, was der Kunde mit den Produkten macht? Und Höchstmenge je Kunde geht nach hinten los, wenn man nicht genug Kunden für ein Produkt findet. Alles völlig sinnfrei
 
Genau wie deine beiden letzten Posts hier im Thread. Take it or leave it.
Wow, das mit ist jetzt aber der mit Abstand sinvollste Post in diesem Thread, herzlichen Glückwunsch!
Wenn du es nicht verstaden hast: take it or leave it ;)

Hast du kein Leben? Nix sinvolles zu tun, als mich zu stalken? Armes Kerlchen ...
 
:daumen: Yes !

Wurde hier auch langsam zu sachlich .. endlich wieder der gewohnte Umgangston :winken:

Eigentlich können wir uns hier ja eh nicht leiden, weil jeder ein potentieller SchnäppchenWEGSchnapper sein könnte und das geht natürlich garnicht! By the way, welche Fnord hat mir das blaue Ixs Jersey in L zu 12.99€ weggeschnappt!:aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier seit gestern ein Newsletter verschickt worden? Hab mich gestern angemeldet aber es ist nichts gekommen bisher
 
Ist hier seit gestern ein Newsletter verschickt worden? Hab mich gestern angemeldet aber es ist nichts gekommen bisher

Habs auch eine Zeit lang versucht und es kam nichts an. Hab ihnen schließlich eine Mail mit der Bitte um den Newsletter geschickt, seitdem kommen sie zwei mal täglich. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich die Yari aus dem aktuellen Newsletter zu bestellen? Oder ist zu erwarten, dass es die in nächster Zukunft günstiger gibt?
 
Zurück
Oben Unten