Hier auch.
RCZ liefert genau das, worauf ich noch hätte länger warten können. Und bei den Artikeln auf Lager tut sich seit 2 Wochen nix.
Sie bleiben sich einfach treu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch.
I somehow would like a carbon wheelset but I run DTswiss Ex1700/HX1700 on the Levo. Can't really see myself swapping those wheels for the Novatecs.These M30 wheels seems heavy, what do you think? It’s quite cheap for a mullet setup but I have lighter in alloy, and it’s quite resistant !
ist es eine 2-pos oder 3-pos version?SID SL Ultimate 100mm vom 24.10. heute gekommen, wie angekündigt ohne Remote und 1360g laut Kofferwaage (ungekürzt inkl. Maxle)
Müsste mal den Code eingeben aber sollte 2-Pos seinist es eine 2-pos oder 3-pos version?
Müsste mich täuschen, aber die Sid von 2021-2023 gab es nur als 2P.Müsste mal den Code eingeben aber sollte 2-Pos sein
Ja ist auch die 2 Pos, gerade nachgeschautMüsste mich täuschen, aber die Sid von 2021-2023 gab es nur als 2P.
Erst die ganz neue hat 3P
You might be interested in this thread.309e skeiron+fork arrived today. Frame and fork looks nice but additional parts are missing....
Meins ist auch unterwegs. Wie ist das eigentlich mit dem Mavic UST? Reifen drauf, Milch rein fertig? Ohne Felgenband?
Deemax UST bin ich früher mit UST Reifen jahrelang ohne alles (keine Milch, kein spezielles Band) gefahren. DAS war mal ein sinnvolles System.Meins ist auch unterwegs. Wie ist das eigentlich mit dem Mavic UST? Reifen drauf, Milch rein fertig? Ohne Felgenband?
(Wäre ja absurd, wenn ich mir diese Frage vor der Bestellung gestellt hätte!)
Danke fürs Nachschauen und viel Spass mit der Gabel!Ja ist auch die 2 Pos, gerade nachgeschaut
Bei mir auch. Immerhin 1000 Points verdient.Storno für die X0 Transmission Kassette vom 27.11.![]()
Meine Lyrik ist auch angekommen. Aber leider so![]()
Wenn ich das richtig sehe und verstehe dürfte dass die Kartusche sein und nix was man mal schnell behebt mit Hausmitteln, korrekt? Immer Upper Tube auf der dämpferseite sollte ja nicht soviel Öl sein
Anhang anzeigen 2081276Anhang anzeigen 2081277
war der Karton auch komplett versifft oder an der Gabel?Hab auch so eine bekommen...
Anhang anzeigen 2081284Anhang anzeigen 2081285
Hab sie gerade verkehrt stehen, ob noch immer was raus rinnt/ undicht ist. Mal sehen ob das nur Produktionsrückstände sind oder doch mehr...
Weiß jemand ob die MAVIC FRONT Wheel E-DEEMAX S 30 29" Disc BOOST (15x110mm) (F00008301) eine 6-loch oder Centerlock Aufnahme haben?Meins ist auch unterwegs. Wie ist das eigentlich mit dem Mavic UST? Reifen drauf, Milch rein fertig? Ohne Felgenband?
(Wäre ja absurd, wenn ich mir diese Frage vor der Bestellung gestellt hätte!)