RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Eine kurze Tech-Frage: Kann man eine Lyrik 27,5 Charger 3 Gabel komplett in ein 29er Revelation Casting bauen? Oder hat sich da bei der neuen Generation etwas geändert?😅

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jemand schon etwas von den Novatec R3 von vor ca. 6 Wochen gehört?
meiner (NOVATEC Wheelset R3 BRAVE Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano 11Sp Black, RCZ ID NOVATEC-R3-BRAVE-SHIM) ist noch en cours.

hat jemand zufällig infos inwiefern sich der obige und der aus dem aktuellen newsletter (NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Black, RCZ ID NOVATEC-R3-D) unterscheiden?

habe, RCZ-typisch letzteren "vorsichtshalber" auch mal bestellt 😬😬

Zuletzt bearbeitet:
Ahja und wenn jemand generell was zu dem LRS sagen kann bitte auch gern mehr Infos. Gedachtes Einsatzgebiet wäre bei mir allzweck/slightly aero am Rennrad, aber frage mich ob des überhaupt Sinn macht. Habe noch 50mm Optionen die nicht viel schwerer sind und den dt Swiss er1400 der auch ähnlich schwer und vmtl nicht viel weniger Aero... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Gibt es bei RCZ zufällig manchmal Probleme mit Gmail-Adressen (vorher GMX genutzt)? Nach dem Hack-Gedöns hatte ich meinen Account auf eine separate Gmail-Adresse umgestellt. Da kamen letzten auch Email für Bestellungseingang und später auch Versand usw.
Heute morgen hab ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da kam bis dato gar nichts. ich hatte aber auch gleich Geld per Bank überwiesen ohne nochmal die Mails zu checken 😗

Gibt es bei RCZ zufällig manchmal Probleme mit Gmail-Adressen (vorher GMX genutzt)? Nach dem Hack-Gedöns hatte ich meinen Account auf eine separate Gmail-Adresse umgestellt. Da kamen letzten auch Email für Bestellungseingang und später auch Versand usw.
Heute morgen hab ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da kam bis dato gar nichts. ich hatte aber auch gleich Geld per Bank überwiesen ohne nochmal die Mails zu checken 😗
Mir sind keine gmail Probleme bekannt. Ob man eine Bestellbestätigung erhält hängt von RCZ ab ;)

Ich habe auf meinem G-Mail account bei der letzten Bestellung garnichts mehr von RCZ bekommen.
Nur Nieves hatte auf den Proof of payment geantwortet.
Aber keinerlei Bestell- oder Versandbestätigung.

Bleibt einfach immer spannend 🧐
IMG_9254.jpeg

meiner (NOVATEC Wheelset R3 BRAVE Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano 11Sp Black, RCZ ID NOVATEC-R3-BRAVE-SHIM) ist noch en cours.

hat jemand zufällig infos inwiefern sich der obige und der aus dem aktuellen newsletter (NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Black, RCZ ID NOVATEC-R3-D) unterscheiden?

habe, RCZ-typisch letzteren "vorsichtshalber" auch mal bestellt 😬😬
Bei mir wird der Gutschein-Code nicht angenommen ... wie hast du den bestellt bekommen? :)

Hab genau das gleiche aber mit Kreditkartenzahlung.

Zurück