Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revelation ist doch die Pike analogEine kurze Tech-Frage: Kann man eine Lyrik 27,5 Charger 3 Gabel komplett in ein 29er Revelation Casting bauen? Oder hat sich da bei der neuen Generation etwas geändert?![]()
Stell dich bei den Novatecs auf 3 Monate einJemand schon etwas von den Novatec R3 von vor ca. 6 Wochen gehört?
also hab ne antwort zur RXF38 bekommen. Eine Lieferung der AD statt der BO gibts nicht.
Dann lass ich mir die erstatten und behalte die von Dienstag für 50€ weniger.
Ich dachte ja immer, alle bestellen nur die R5Jemand schon etwas von den Novatec R3 von vor ca. 6 Wochen gehört?
Für Budget-Gravel sind die glaub ganz vernünftig. Und der R5 dient dann als Zweit-LRS für die Straße ;-)Ich dachte ja immer, alle bestellen nur die R5![]()
Wann hast du bestellt?HXC1501 wurden gerade bei UPS angekündigt.
Stell dich bei den Novatecs auf 3 Monate ein![]()
ich erhöhe auf 5Stell dich bei den Novatecs auf 3 Monate ein![]()
Haben wir mit Yari und Lyrik mit charger 2 gemacht. Gehe zu 99 Prozent davon aus, dass es auch passt. So kann man günstig auf 29 upgradenEine kurze Tech-Frage: Kann man eine Lyrik 27,5 Charger 3 Gabel komplett in ein 29er Revelation Casting bauen? Oder hat sich da bei der neuen Generation etwas geändert?![]()
Wann hast du bestellt?
meiner (NOVATEC Wheelset R3 BRAVE Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano 11Sp Black, RCZ ID NOVATEC-R3-BRAVE-SHIM) ist noch en cours.Jemand schon etwas von den Novatec R3 von vor ca. 6 Wochen gehört?
Mir sind keine gmail Probleme bekannt. Ob man eine Bestellbestätigung erhält hängt von RCZ abGibt es bei RCZ zufällig manchmal Probleme mit Gmail-Adressen (vorher GMX genutzt)? Nach dem Hack-Gedöns hatte ich meinen Account auf eine separate Gmail-Adresse umgestellt. Da kamen letzten auch Email für Bestellungseingang und später auch Versand usw.
Heute morgen hab ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da kam bis dato gar nichts. ich hatte aber auch gleich Geld per Bank überwiesen ohne nochmal die Mails zu checken![]()
Ich habe auf meinem G-Mail account bei der letzten Bestellung garnichts mehr von RCZ bekommen.Gibt es bei RCZ zufällig manchmal Probleme mit Gmail-Adressen (vorher GMX genutzt)? Nach dem Hack-Gedöns hatte ich meinen Account auf eine separate Gmail-Adresse umgestellt. Da kamen letzten auch Email für Bestellungseingang und später auch Versand usw.
Heute morgen hab ich wieder eine Bestellung aufgegeben, da kam bis dato gar nichts. ich hatte aber auch gleich Geld per Bank überwiesen ohne nochmal die Mails zu checken![]()
Bei mir wird der Gutschein-Code nicht angenommen ... wie hast du den bestellt bekommen?meiner (NOVATEC Wheelset R3 BRAVE Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano 11Sp Black, RCZ ID NOVATEC-R3-BRAVE-SHIM) ist noch en cours.
hat jemand zufällig infos inwiefern sich der obige und der aus dem aktuellen newsletter (NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Black, RCZ ID NOVATEC-R3-D) unterscheiden?
habe, RCZ-typisch letzteren "vorsichtshalber" auch mal bestellt![]()
Bei dem Link:Bei mir wird der Gutschein-Code nicht angenommen ... wie hast du den bestellt bekommen?![]()
ich danke dir!Bei dem Link:
https://www.rczbikeshop.com/de/nova...sc-clincher-700c-12x100mm-12x142mm-black.html
Geht dieser Code: RCZNOVRED3
Da stehen allerdings 12 Wochen Lieferzeit, was das wohl in RCZ-Zeitrechnung bedeutet...... meine R3 Brave haben sich noch nicht bewegt. Vielleicht mache ich alternativ mal bei der Slowbuild-Lotterie mit.
Hab genau das gleiche aber mit Kreditkartenzahlung.Gibt es bei RCZ zufällig manchmal Probleme mit Gmail-Adressen (vorher GMX genutzt)? Nach dem Hack-Gedöns hatte ich meinen Account auf eine separate Gmail-Adresse umgestellt. Da kamen letzten auch Email für Bestellungseingang und später auch Versand usw.
Habe gerade eine Vorankündigung des Pakets bekommen. Ob und was wann kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
HXC1501 wurden gerade bei UPS angekündigt.