Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ich bin schon erschrocken. Am 1.1.23 bestellt, noch keine Info, hoffentlich liefern die auch. Bestell halt noch eins, reiche es weiter...Schon ganz früh, als es noch teuer war![]()
Gott, hoffentlich dauert das nicht wieder so lang...Ich hatte am 21.06.22 bestellt. Geliefert wurde Ende September.
Ich wollte eigentlich bestellen, hab's aber gelassen... Hast du nen funktionierenden Dämpfer mit den Maßen abzugeben?Hat jemand den Rock Shox super Deluxe coil select r Dämpfer in 205x62,5 bestellt und erhalten oder eine Stornierung bekommen?
Vielen Dank![]()
Ich möchte Coil einfach mal vergleichsweise testen und daher meinen Luftdämpfer auch behalten.Ich wollte eigentlich bestellen, hab's aber gelassen... Hast du nen funktionierenden Dämpfer mit den Maßen abzugeben?
Ich hätte da was ;-) https://bikemarkt.mtb-news.de/en/ar...x-float-x-205x65mm-2022-trunnion-scott-ransomIch wollte eigentlich bestellen, hab's aber gelassen... Hast du nen funktionierenden Dämpfer mit den Maßen abzugeben?
Danke für das Angebot. Ich will mein altes Bike verkaufen und der jetztige Dämper ist hin bzw denke ich das. Funktioniert zwar noch, aber ölt und hat iwo Spiel, sodass es beim Lastwechsel immer einen kleinen Schlag gibt...
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...0mm-boost-15x110mm-black-00-4020-567-027.html 380€ + Versand in Stock. Aber verrat es keinemScheisse, das ist genau die, auf die ich gewartet und dann doch verpasst habe. Gratz!
Wie lange dauert die Lieferung circa bei Artikeln die auf Lager sind?
It would be nice to know wich kind of hub it is... Can you tell us anything about the freehub?Lapierre rear carbon wheel just arrived .. looks very well build , tape and valve included . 30 mm rim , Weight 900 grams . Microspline
Freunde, ich blicke nicht mehr durch, evtl kann mir kurz jemand helfen: wenn es mir inzwischen zu lange dauert und ich stornieren will, kurze Nachricht an Nieves? Funktioniert das einwandfreie mit der Paypal-Erstattung, oder besser laufen lassen bevor nachher weder Ware noch Kohle da ist?
Danke Euch![]()