RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
enyone received his fox 36 performance ,is it E-bike specified ( there is no decalls on this model and no description ) .. shipping generated for mine ,it will take 10 days at least to arrive
 
Hat jemand E13 TRS+ 29" Laufräder bestellt und schon bekommen? Mich würde interessieren wie viel diese in Wirklichkeit wiegen.

Mit dem Gewicht laut E13 waren die eigentlich uninteressant für mich. Jetzt wiegt aber mein geliefertes LG1+ Enduro HR (27,5) 100g weniger als die Herstellerangabe. Ist das bei den TRS+ auch so?
 
Zur Info, falls das hier jemand interessiert. Mir wurde mitgeteilt das von den bestellten:
E*THIRTEEN REAR WHEEL TRS RACE CARBON 27.5'' (28MM) DISC (12X148MM) BLACK XD
und
E*THIRTEEN FRONT WHEEL TRS RACE CARBON 27.5'' (28MM) DISC (15X110MM) BLACK
die vorderen nicht geliefert werden können. Der Lieferant hatte sich wohl vertan.

In meinem Fall nicht schlimm da ich das Projekt eh eingestellt habe.
 
So, TRS+ LRS in 27,5 ist angekommen.
VR 848g, HR 915g
1763g ohne Ventile mit Tubelessband also.

Finde ich für unter 200€ schon recht gut. Witzigerweise ist auf der Luftpolsterfolie des Hinterrads ein Aufkleber von YT, der die Spezifikationen darstellt.
 

Anhänge

  • DE001A2B-D264-47F8-8978-63AE376EB526.jpeg
    DE001A2B-D264-47F8-8978-63AE376EB526.jpeg
    488,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
So, TRS+ LRS in 27,5 ist angekommen.
VR 848g, HR 915g
1763g ohne Ventile mit Tubelessband also.

Finde ich für unter 200€ schon recht gut. Witzigerweise ist auf der Luftpolsterfolie des Hinterrads ein Aufkleber von YT, der die Spezifikationen darstellt.
Sieht gut aus, bitte entschuldigt die Frage, der Freilauf bei E13 ist laut, richtig? Und lässt sich auch nicht „beruhigen“? Kannst ja mal für mich dran drehen danke :i2: :D
 
Hat jemand so mitte Januar ne Lyrik Ultimate bestellt und sie schon geliefert bekommen ? Wie waren/sind den die Erfahrungswerte was Dauer der Lieferung für die Gabel anbelangt ?

Meine Lyrik Ultimate (160/29) vom 16.11. befindet sich aktuell auf dem Postweg.
Mit etwas Glück reicht der Vorrat ja, sodass auch die ausm Januar schnell versendet werden;)
 
Hat jemand so mitte Januar ne Lyrik Ultimate bestellt und sie schon geliefert bekommen ? Wie waren/sind den die Erfahrungswerte was Dauer der Lieferung für die Gabel anbelangt ?
Ich hab grad mal rein geschaut. ich hab mitte Januar eine bestellt. Ist Wohl auf dem Weg. Es steht auf jeden fall Abgeschlossen drin und es ist ne Sendungsnummer hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten