Dss ist doch wurst, zumal RCZ nun wirklich kein normaler Shop ist. Nieves könnte von einer privaten Mailadresse auf spanisch schreiben, bei den Preisen ist mir sowas völlig egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal kurz hier loswerden, was für ein dilettantischer Shop RCZ ist. Die kriegen es nichtmal hin, dass in den Bestätigungsmails ihr Firmenbriefkopf anstelle des MAGENTO Shopsystems ist.
Man stelle sich mal vor, wenn man das Geschäftsprinzip mit nem richtigen Onlineshop umsetzt...
Mir ist das sowas von egal- gestern kam von den Dilettanten die Versandbestätigung meines neuen Gravelpendlerbikes.Muss mal kurz hier loswerden, was für ein dilettantischer Shop RCZ ist. Die kriegen es nichtmal hin, dass in den Bestätigungsmails ihr Firmenbriefkopf anstelle des MAGENTO Shopsystems ist.
Man stelle sich mal vor, wenn man das Geschäftsprinzip mit nem richtigen Onlineshop umsetzt...
Nee, so langsam kapieren es auch andere.@isartrails : Bist Du es?
Meint ihr, das fährt sich in anderen Rädern so schlecht? Preis wäre schon Ultra verlockendYeti hat immer sehr spezielle Tunes bei Fox für ihre Räder. Liegt wohl an dem Infinity Switch und die dadurch spezielle Kinematik.
Das einzige was man da wirklich rauslesen kann ist Compression Low.
Rebound und Rezi sind Yetispezifische Angaben.
Jaaaa #freufreu
Glaub das irgendwie nicht. Zur Not lässt man ihn umshimmen und ist immernoch billiger als aftermarket. Hab den x2 fürs rallon und den Float x fürs Levo bestellt. Beim Float x muss dann noch der Spacer rausMeint ihr, das fährt sich in anderen Rädern so schlecht? Preis wäre schon Ultra verlockend
Mal schaun, wird mein erstes E Bike überhaupt. Ich bins leid früh 6.00 auf Arbeit zu kurbeln und, Steilstück sei Dank, dann völlig durchgeschwitzt anzukommen.Geil, hab da auch lange drüber nachgedacht. Will aber zumindest beim Gravelbike auf Non-E bleiben... mal schaun, was ich mach, wenn das Niner nochmal drin ist.
Habs auch mal mitgenommen, mit Gutscheinen für 157€ ist schon top. Würde einen Deluxe Ultimate ersetzen.Meint ihr, das fährt sich in anderen Rädern so schlecht? Preis wäre schon Ultra verlockend
Meint ihr, das fährt sich in anderen Rädern so schlecht? Preis wäre schon Ultra verlockend
Ich habe eine Yeti DPX2 von RCZ im Levo SL gefahren.Grundlegend denke ich nicht, zumindest fahren sich "normale" Dämpfer bei SI auch. Bei dem Preis ist das Tuning / 1. Service ja dreimal draußen.
die waren Ende letzten Jahres bzw Anfang des Jahres ein Thema, mittlerweile haben die viele von uns schon bekommen. Ich selbst habe aber nach Stornierung der 203/180 nochmals 203/203 nachgeordert im Januar. Also ja klar guter Preis wenn man Verwendung dafür hat und es nicht eilig hat.Was ist denn von der Cura 4 zu halten. Sind rund 180 Euro inkl Versand kein Schnapper?
Wundert mich nur das keiner darüber redet oder gibts dazu schon Infos aus der Vergangenheit? Nie geliefert, kein besonderer Preis?
Sie hatten es bekommen, verschlampt (ca 19 Wochen dafür gebraucht) und haben mich dann mit dem Kaufpreis excl Versand abgefunden...Danke euch schon einmal für eure Antworten. Nieves habe ich schon angefunkt.
Was die Abwicklung über RCZ angeht weiss ich das es dauert. Ich kann mich auch an einen Fall eines Foristen hier erinnern, bei dem RCZ meinte sie hätten das Paket nie bekommen usw.
RCZ ist nur schnell was das kassieren angeht. Alles andere dauert eben deutlich länger.
War ein Riesen Thema als die das erste mal im Newsletter waren…September oder so.Was ist denn von der Cura 4 zu halten. Sind rund 180 Euro inkl Versand kein Schnapper?
Wundert mich nur das keiner darüber redet oder gibts dazu schon Infos aus der Vergangenheit? Nie geliefert, kein besonderer Preis?
Moin,
Könnte mir mal jemand erklären wie das genau funktioniert mit RCZ?
Vielen Dank
Also wie schon TAUSEND mal erwähnt geschrieben bla bla bla, man sollte RCZ nicht benutzen wenn man es eilig hat. Ergo Ungeduld und RCZ sind nicht kompatibel. Ich habe mir eine 27,5 Lyrik Select+ im januar bestellt, gab es überhaupt eine 27,5 Lyrik Ultimate, möchte meinen ich habe keine gesehen, alles nur 29". Nicht abzugeben, da ich kein Projekt aufgeben kann, welches noch nicht gestartet istServus,
Habe mir für mein Hardtail Anfang Januar bei RCZ eine Pike Select bestellt - jetzt werde ich zum einen schön langsam ungeduldig, da am Aufbau nur noch die Gabel fehlt
Zum anderen frage ich mich, ob ich nicht lieber gleich eine Ultimate einbauen soll...
Hat jemand eine 27,5 Zoll Pike oder Lyrik Ultimate bestellt, die (wegen Projektaudgabe) zu fairen RCZ Preisen abgeben wird? Bevorzugt schwarz & kurzer Offset. Federweg erstmal egal (Ziel 130/140mm), da ein Airshaft tauschen ja schnell gemacht ist.
Angebote gerne per PN![]()
Gönn dir einfach, ist ein guter Preis und sofort verfügbar: https://www.bike-components.de/de/RockShox/Pike-Ultimate-RC2-DebonAir-Boost-27-5-Federgabel-p76119/Servus,
Habe mir für mein Hardtail Anfang Januar bei RCZ eine Pike Select bestellt - jetzt werde ich zum einen schön langsam ungeduldig, da am Aufbau nur noch die Gabel fehlt
Zum anderen frage ich mich, ob ich nicht lieber gleich eine Ultimate einbauen soll...
Hat jemand eine 27,5 Zoll Pike oder Lyrik Ultimate bestellt, die (wegen Projektaudgabe) zu fairen RCZ Preisen abgeben wird? Bevorzugt schwarz & kurzer Offset. Federweg erstmal egal (Ziel 130/140mm), da ein Airshaft tauschen ja schnell gemacht ist.
Angebote gerne per PN![]()