Seit wann ist diese bei dir unterwegs? Meine lässt noch auf sich warten.übrigens, die Lyrik "2023" vom 9.2 ist schon unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist diese bei dir unterwegs? Meine lässt noch auf sich warten.übrigens, die Lyrik "2023" vom 9.2 ist schon unterwegs!
Seit wann ist diese bei dir unterwegs? Meine lässt noch auf sich warten.
vielen dank... jetzt geistert mir da auch schon wieder ein Projekt im Kopf rumIst halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.
Für das Geld bekommst Du jedenfalls nichts vergleichbares.
Könnte sogar hinkommen mit den 1800 EUR. Wenn Du auch Laufräder und Schaltung bei RCZ bekommst, klappt das mit dem Budget.
Zum drauf einstellen....EX 1700 gestern angekommen, mit Centerlock statt der beschriebenen 6-loch Bremsaufnahme.....steckst nicht drin.
wie teuer waren die eigentlich?Zum drauf einstellen
....EX 1700 gestern angekommen, mit Centerlock statt der beschriebenen 6-loch Bremsaufnahme.....steckst nicht drin.
wie teuer waren die eigentlich?
nice, war damals leider zu langsam für die EX1700…warte jetzt auf die XM1700 von Anfang Januar…wer weiß wann die ankommen werden+/- 300€ plus Versand
Hä, das war doch damals im Thread schon geklärt worden, dass die mit CL kommen (werden)?![]()
Da findet sich hier doch bestimmt jemand ohne CL Abneigung für den Preis.Schon gehört, werd dann meine reklamieren wenn sie eintreffen.
Ich auch. Aber nicht warten. Vergessen. Irgendwann wundern und freuennice, war damals leider zu langsam für die EX1700…warte jetzt auf die XM1700 von Anfang Januar…wer weiß wann die ankommen werden
Schon gehört, werd dann meine reklamieren wenn sie eintreffen.
Da findet sich hier doch bestimmt jemand ohne CL Abneigung für den Preis.
Da findet sich hier doch bestimmt jemand ohne CL Abneigung für den Preis.
Hab den Adapter schon vor 8 Wochen gekauftZum drauf einstellen
....EX 1700 gestern angekommen, mit Centerlock statt der beschriebenen 6-loch Bremsaufnahme.....steckst nicht drin.
MicrosplineEdit: welcher Freilauf war dran?
XD und 6-LochEher interessant (für mich) wie der 27,5er EX1700 LRS für 200€ kommt (welcher Freilauf und welche Bremsaufnahme).
Bleibt spannend...
Danke. Naja der XD Freilauf ist schon mit eingepreist.Microspline
Ich möchte nicht wissen wieviele Lifetime Points du hast.Mag sein, aber ich erhoffe mir ein paar Punkte![]()
Würde ich drauf zurück kommen, sollte der EX1700 in 27,5 kommen und einen xD haben. Benötige nämlich MicroSplineDanke. Naja der XD Freilauf ist schon mit eingepreist.
Falls jemand n DT Microspline brauchen sollte…![]()