RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.

Für das Geld bekommst Du jedenfalls nichts vergleichbares.

Könnte sogar hinkommen mit den 1800 EUR. Wenn Du auch Laufräder und Schaltung bei RCZ bekommst, klappt das mit dem Budget.
vielen dank... jetzt geistert mir da auch schon wieder ein Projekt im Kopf rum

Zum drauf einstellen😎

....EX 1700 gestern angekommen, mit Centerlock statt der beschriebenen 6-loch Bremsaufnahme.....steckst nicht drin.

Zum drauf einstellen😎

....EX 1700 gestern angekommen, mit Centerlock statt der beschriebenen 6-loch Bremsaufnahme.....steckst nicht drin.
Hab den Adapter schon vor 8 Wochen gekauft 😅

Meine liegen übers Wochenende noch bei DPD rum.
Hoffe die werden wirklich beim Nachbarn abgegeben wie beauftragt…

Edit: welcher Freilauf war dran?

Hat jemand eine Ahnung, was es mit der Revelation Charger RC auf sich hat? Nach allem was ich rausfinden konnte ist die Revelation quasi eine Pike mit Motion Control statt Charger. Dann wäre das doch eigentlich eine ältere Pike Select, oder bin ich da komplett auf dem falschen Damp(f)er?

Nach dem Service Manual gibts die Gabel von 2019 - d.h. mit einer neuen DebonAir-Einheit (die ggf. für den Federwegs-Wechsel sowieso nötig wäre) wäre man dann bei einer aktuellen Pike Select, oder? Oder übersehe ich da noch mehr Unterschiede?

Zurück