RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gab es in letzter Zeit eigentlich auch 29er Lyriks die noch keine MY23 waren (zwecks Federweg von 170-180mm)? Version spielt dabei keine Rolle.
Merke jetzt erst das ich so eine für ein zukünftiges Bike gebrauchen kann.

Vielleicht kommt ja ne passende Gabel mal wieder im NL vor.
Und ein leichter 29er Enduro LRS könnte ich auch nun gebrauchen...

Fazit: Einfach mehr bestellen, auch was man aktuell zwar nicht braucht aber vielleicht mal später iwi gebrauchen könnte 😂
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Manchmal fühle ich mich durchaus verarscht, besonders wenn man seit dem 31.01.23 auf einen Artikel auf Lager wartet...
Unbenannt.PNG
 
Manchmal fühle ich mich durchaus verarscht, besonders wenn man seit dem 31.01.23 auf einen Artikel auf Lager wartet...
Anhang anzeigen 1642749
Mir ist unklar, warum man sich bei RCZ aufregt. Jeder weiß worauf er sich einlässt bei RCZ. Bei schwachem Nervenkostüm sollte man nicht bei RCZ bestellen 😉😂

Heute ist meine 23er Lyrik, bestellt am 1.2., angekommen 🎉
 
Gab es in letzter Zeit eigentlich auch 29er Lyriks die noch keine MY23 waren (zwecks Federweg von 170-180mm)? Version spielt dabei keine Rolle.
Merke jetzt erst das ich so eine für ein zukünftiges Bike gebrauchen kann.

Vielleicht kommt ja ne passende Gabel mal wieder im NL vor.
Und ein leichter 29er Enduro LRS könnte ich auch nun gebrauchen...

Fazit: Einfach mehr bestellen, auch was man aktuell zwar nicht braucht aber vielleicht mal später iwi gebrauchen könnte 😂

Ich habe noch eine Lyrik Ultimate in schwarz mit 170 mm und Charger 2.1, Offset 51 hier liegen, die ich doch nicht brauche. Gebe ich gerne zum RCZ-Selbstkostenpreis von 415 Euro plus Versand ab. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir per PN melden.

Ganz uneigennützig... ;)
 
Mir ist unklar, warum man sich bei RCZ aufregt. Jeder weiß worauf er sich einlässt bei RCZ. Bei schwachem Nervenkostüm sollte man nicht bei RCZ bestellen 😉😂

Heute ist meine 23er Lyrik, bestellt am 1.2., angekommen 🎉
Na ist ja alles i.O., gibt eben Zeiten, da häufen sich solche Fälle. Bestellen -> einen Tag später 10% billiger. Ist ja n bischen wie mit Wertpapieren, mal trifft man das Tief und mal liegt man daneben. Weiterhin allen ne gute Schnäppchenjagd!
 
Edith sagt: hab gerade die Seite vorher gelesen. Da beantwortest ja die Fragen.

----------------
aber das ist doch besser. Oder gefallen dir die Hydra nicht
In Punkte Sound und Haltbarkeit sind die Torch Naben wesentlich besser… hatte den Laufradsatz nur wegen der Naben gekauft…
Aber so ist das halt bei RCZ 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten