RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Es ist wieder zu haben, haut rein. 8-)

20230223_162301.jpg
 
Weil ich so ein harter Hund bin. :troll:


Nee, Bremsleitung und Schaltzug viel zu lang, wollte aber eine Runde drehen bevor das erledigt wurde.
Macht Laune das Teil, recht giftiges Handling, vom Gewicht abgesehen. Läuft aber auch ohne Motor ganz angenehm.
 
@scylla
was machen wir jetzt wenn gleich ein neuer Newsletter kommt und der andere Thread noch gesperrt ist?
Wir können doch keine Schnäppchen verpassen!!! 😂

(ja gut, die werden sicherlich hier gepostet....Aber gleich den anderen Thread zu schließen find ich etwas übertrieben, auch wenn dein Hinweis richtig war)
 
😡

Ich bin ja auch schon eine Weile hier, aber dass es Smileys gibt die man dann aber doch nicht benutzen darf, war mir neu. :lol:

Ich warte immer noch auf mein Bosch Powerpack von Anfang Februar ☝️
 
@scylla
was machen wir jetzt wenn gleich ein neuer Newsletter kommt und der andere Thread noch gesperrt ist?
Wir können doch keine Schnäppchen verpassen!!! 😂

(ja gut, die werden sicherlich hier gepostet....Aber gleich den anderen Thread zu schließen find ich etwas übertrieben, auch wenn dein Hinweis richtig war)


Alles gut, ich mach gleich wieder auf. Wollte nur, dass die Ansage etwas Beachtung findet. Wenn der Puls hochgeht, weil ein Schnäppchen verpasst werden könnte, geht die Aufmerksamkeitsspanne hoch :p
 
Hehe...also doch Kindergarten ... äh, wie auf Arbeit mein ich ;)

Mein Account von gestern lebt sogar noch, ist halt leer. Doof. Aber na gut, Punkte sammel ich schon im Discounter nicht, kann ich mit leben. Brauch eigentlich nur noch meine Descendant Kurbel.
 
Mein Account war vor so ca. 2 Jahren auch auf einmal weg. Ob da Punkte drauf waren ist schwer nachzuvollziehen. Wenn waren es zum Glück wenige. Punkte würde ich von daher nicht sammeln, sondern direkt verballern.
 
Zurück
Oben Unten