RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die verbauten Speichen sind gar nicht schlecht. Sowas wie die Competition Race. Aber Länge wird wahrscheinlich nicht passen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Засега не се притеснявам от това, винаги са ми връщали парите без да отварям кейс в PayPal.

По-неприятното е, че този метод на плащане вече не се предлага поради хора (като вас?), които постоянно поръчват артикули, но след това ги отказват и веднага трябва да отворят PP случай.
Въпреки че тук достатъчно често се изтъкват особеностите на RCZ. Ако не приемете това, просто не трябва да поръчвате.;)
I am RCZ pro customer almost 10 years kid ,and for this time and almost 200 orders ,i canceled 4-5 ( mainly for waiting more than 6 months and no delivery ) ,Paypal initiated 2 or 3 times ( missing part of the order 2 weeks no answers to my email ,and 800E frameset canceled and 1 month no refund ,etc ) .. i wish you have so long relationship with RCZ ,before judging me . Best regards ,Alex

Könnte vielleicht jemand von denjenigen, die einen Saris H3 bekommen haben, einmal ein Video von dem Trainer im Betrieb hier hochladen?

Meiner ist leider mit einer ordentlichen Beschadigung am Gehäuse angekommen und auch das Zubehör lag lose im Karton.

Im Betrieb ist er auch merkwürdig laut - verglichen mit den Review-Videos auf YouToube von GP-Lama oder DC Rainmaker.

Macht irgendwie den Eindruck, als hätte ich da B-Ware oder einen Versandrückläufer bekommen.

Merkst du eigentlich, wo latenter Rassismus und Fremdenfeindlichkeit anfängt...?
Da ändert auch dein Smiley nichts.
Nennt man in der Psychologie Projektion. Die Aussage ist unhöflich bis unververschämt aber Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ist da nicht einmal im Enfterntesten enthalten

Nachmittags NL

da sind sie wieder die ominösen Reynolds XC mit 20mm VR Achse und Superboost
Hat schon mal wer gegooglt wo es XC Rahmen mit dem Achsstandard gibt? So recht passt das doch nicht, fährt doch niemand bei XC ne fette Gabel mit 20er Achse und die Rahmen mit 157 sind doch auch alle DH Rahmen oder nicht XD. Aber wer weiss, oder der Azubi hat ne Palette LRS falsch eingespeicht :bier:

Hat schon mal wer gegooglt wo es XC Rahmen mit dem Achsstandard gibt? So recht passt das doch nicht, fährt doch niemand bei XC ne fette Gabel mit 20er Achse und die Rahmen mit 157 sind doch auch alle DH Rahmen oder nicht XD. Aber wer weiss, oder der Azubi hat ne Palette LRS falsch eingespeicht :bier:
Die LR scheint es ja wirklich in Superboost zu geben wie wir schon einmal herausgefunden haben.

Im Best Case kommt 15mm und Standard Boost. Darauf zocken möchte ich aber nicht.
Die Wahrscheinlichkeit das da was kommt womit ich nichts anfangen kann ist einfach zu hoch.

2516788-eoso60a3fxts-image14-large.jpg

Moin!

Diese Gabel ist heute im NL:

B2F4538F-DCCC-45AE-9BF5-BA05193BA523.jpeg

Dazu habe ich mal 2 Fragen:

„Decal version depending the supply“
Die Gabel hat irgendwie immer die selben Decals.
Bezieht sich das nicht auf die Decals, sondern auf die Farbe? Also ob die in schwarz oder orange kommt?

Ich würde die Gabel gerne mit diesem Kit von Remotehebel auf Hebel an der Gabelkrone umbauen.
Das Kit gibts mit 22 Positionen Feinjustagehebel und ohne.
Kann man schon erkennen, welches Kit ich brauche?

Kann dir nur die erste Frage beantworten: Bei RCZ gibt's meistens wohl OEM-Ware. D.h. in dem Fall können die Decals quasi zufällige Farbe haben, je nachdem für welches Bike die Gabel ursprünglich bestimmt war.

Zurück