Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr euch aktuell bei RCZ am Account einloggen? Bei mir geht das nicht, ich komme immer wieder zum Login!![]()
Ok, jetzt plötzlich geht's auch bei mir wieder.ja, funktioniert!
War da irgendwie ne Angabe zu Schaft und Offset?FOX RACING SHOX 2023 Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm Tapered Black (910-26-301)
Macht sich bald auf den Weg![]()
Meine ist gestern gekommenFox 38 Factory 27.5 vom 14.02. ist auf dem Weg![]()
hatte ich mich auch gefragt und hatte den RCZ Thread durchstöbert, aber hatte dann keine Lust mehr und dann gestern einfach die Lyrik Select+ 27,5 160mm für 294€ bestellt...![]()
Schon jemand eine 27.5er Lyrik Select+ bekommen? Bestellt Anfang Januar 23. Scheint ja grad der große Rock Shox Versand angelaufen zu sein.
Gab keine, hatte angefragt und nachdem Nieves es selbst nicht wusste storniert.War da irgendwie ne Angabe zu Schaft und Offset?
Ich finde den Assegai auf Schotter, Geröll und Fels top. Auf nassem erdigen Böden hat er die gleichen Schwächen wie ein DHF. Mir reicht die EXO Karkasse am VR für Trailtouren völlig aus...Den Ardent und auch den Ardent Race bin ich in der Vergangenheit gefahren und beide Reifen hatten mich nicht überzeugt. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Schwer zu beschreiben, aber sobald es feucht wurde, fühlt ich mich wie auf Glatteis. Im Gegensatz zu den DHF und DHR, die ich super finde. Ich habe mir jetzt mal den Assegai bestellt. Für den Preis ist es ein Versuch wert.
@youdontknow Mist, Tests zum Ripmo und der aufgerufene Preis machen mich echt nervös. Wahrscheinlich auch, weil ich mich mit meinem 2022 aufgebauten Enduro nicht so wohl fühle. Hoffentlich ist es in den nächsten Tagen nicht mehr im Newsletter drin.
ja, wird wahrscheinlich heute Abend noch verbaut. Danke RCZ !!War da irgendwie ne Angabe zu Schaft und Offset?
Nichts gehört und nichts bekommen.Ihr habt beide vor mir (27.01.2023) bestellt.. habt ihr inzwischen irgendein update?
Ich vermute das das wieder einer dieser Artikel ist, die erst bei RCZ ankommen, wenn genug Bestellungen da sind.. und dann alle auf einmal versendet werden.. Aber ist ja nur eine Vermutung =)
Reynolds: http://go.mail-coach.com/t/r-e-ttlkjykk-biduyyhull-r/
Vorsicht bei den Achsmaßen - genau hin schauen und nicht dem Schnäppchen Fieber erliegen![]()
Konnte die Nummer (910-26-301) bei Fox nicht finden. Hast n Foto der Gabel? Wenn s bei Dir funzt, bestell ich dir gleich…ja, wird wahrscheinlich heute Abend noch verbaut. Danke RCZ !!
Top, danke vielmals…Sieht so aus
Was hatte die gekostet?ja, wird wahrscheinlich heute Abend noch verbaut. Danke RCZ !!
Wieder verfügbar, allerdings 160€-----------------
Was hat es denn beim ersten Mal gekostet?Wieder verfügbar, allerdings 160€
die is aktuell lagernd und über Finnland für 670€ inkl. Versand zu habenWas hatte die gekostet?