Hat jemand ein einzelnes XM1700 Rad im Januar bestellt und schon bekommen? Der komplette LRS wurde da ja relativ schnell verschickt meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein einzelnes XM1700 Rad im Januar bestellt und schon bekommen? Der komplette LRS wurde da ja relativ schnell verschickt meine ich.
Haste eins geschrottet?Wird mal wieder Zeit für Hinterräder mit 30er maulweite![]()
Hätte evtl. nen neuen Manitou Mara Pro, falls du Interesse hastEs poppen sehr wenige 230x60 Dämpfer auf, bereue es mittlerweile damals nicht beim Yeti X2 zugeschlagen zu haben
Hatte noch nen DPX2 ergattert am Tag nach der Aktion mit nem refresh, aber bin so langsam skeptisch ob der noch was wird.
Tja, wie üblich zeigt es sich, nichts bei RCZ kaufen (probieren) was man gerne bald mal hätte![]()
Da ja doch einige Pros im RCZ Game unterwegs sind, mal eine Frage an euch:
Ich habe mich jetzt auch mal durchgerungen einen Indoor Trainer bei RCZ zu bestellen. Einen Saris H3 aus dem "grünen" Warehouse, der auch als In Stock angezeigt wurde. Hatte in der Hoffnung auf schnelleren Versand, mit Kreditkarte bezahlt, da es ja auf der Website heißt, dass die Bestellung dann direkt nach Zahlungserhalt in den Versand gegeben wird und entsprechend eine Versandbestätigung rausgeschickt wird.
Bestellbestätigung hatte ich dann am letzten Freitag (14.04.) erhalten und seitdem ist Funkstille - Ich hatte tatsächlich in anderen Threads gelesen, dass die Zustellung bei Items die in stock sind etwa 3-7 Tage dauert. Wenn ich jetzt hier diesen Thread lese hört sich das ja schon ziemlich wild an was die Zustellzeiten angeht - ist das grundsätzlich bei allen Artikeln so oder sind diese verrückten Wartezeiten tendenziell eher bei Aktionsartikeln oder den Deals im Newsletter o.Ä. zu erwarten?
Yeti ARC Komplettbike = Versandbestätigung erhalten, aktuell per GLS die Info, dass es Dienstag ankommen soll.Sind eigentlich schon Yeti und Ibis Rahmen bzw Bikes bei irgendjemanden angekommen?
RCZ ist sehr speziell, ohne Frage. Über die Vorauszahlungen (ärgert den Kunden) holen die sich ihr working capital (Umlaufvermögen). Damit sind sie nicht nur sehr kapitaleffizient (freut die Gesellschafter) und haben keine Finanzierungskosten (freut auch die Gesellschafter) sondern können die Lieferanten sofort bezahlen (freut die Lieferanten). Das wiederum ermöglicht bessere Einkaufspreise.Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung.
Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.
Der RCZ Profi greift einfach ins RegalJetzt brauche ich noch die restlichen Teile.... ohhh Gott... mein Konto.....![]()
Glückwunsch, das ist ein tolles Bike (Rahmen)Der Osterhase/Weihnachtsmann/Zahnfee war gerade da
Yeti ARC Frameset in L
Bestellt am 26.03. geliefert 21.04.
Sehr sehr gut verpackt, wirklich!
Jetzt brauche ich noch die restlichen Teile.... ohhh Gott... mein Konto.....![]()
Ich hätte noch eine "passende" Fox 36 E-Bike Gabel günstig abzugebenDer Osterhase/Weihnachtsmann/Zahnfee war gerade da
Yeti ARC Frameset in L
Jetzt brauche ich noch die restlichen Teile.... ohhh Gott... mein Konto.....![]()
Ich hätte noch eine "passende" Fox 36 E-Bike Gabel günstig abzugebenDann liegt das Bike satt bergab
![]()
Der Osterhase/Weihnachtsmann/Zahnfee war gerade da
Yeti ARC Frameset in L
Das hätte zumindest Stil.LX 8-fach verbauen, die STIs für Cantibremsen können auch mechanische Bremssättel ansteuern!
Kurbel, STIS, Schaltwerk mit Kassette gibt es gerne mal für unter 100€
Danke... diesmal auch bestellt.https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttsikdy-biduyykidu-r/
EX 1700 Centerlock is back. 310€ über Finnland
Habe anscheinend die letzten bekommen, waren relativ lange verfügbar. Der Preis ist wiklich top.Danke... diesmal auch bestellt.
Aktuell kommt dafür mal wieder gar kein Newsletter![]()
https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttsikdy-biduyykidu-r/
EX 1700 Centerlock is back. 310€ über Finnland
https://www.rczbikeshop.com/finland...1700beixso11691-wex1700beixso11692-75001.htmlDanke Dir! Als ich bestellte sprang es von "not in stock" auf "epuise". Da wollte ich den finnischen Weg nicht riskieren, um keine Zeit zu verlierenBeim Bestellvorgang habe ich geschwitzt, denn ich habe auch schon Bestellvorgänge gehabt, da war am Ende des Bestellung nicht mehr möglich, da ich zu langsam war.
10 EUR mehr sind OK![]()
Sehr witzig, dann hat RCZ echt dazu bei den e-commerce Profis gelernt und bei mir ein FOMO ausgelöst