RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wem sein Primer in XL würde noch storniert?
1. Storno Antwort: Rahmen bekommen sie nicht.
2. Storno Antwort: Rahmen ausverkauft.

Manchmal kommt man sich schon Vera.... Vor.

Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung. :D

Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.

Irgendwann ist der ganze Laden bestimmt nicht mehr zu erreichen und liefert nicht. Die sammeln mit den Yetis und teueren Kompletträdern Geld via Überweisung. :D

Dieses Geschäftsmodell ist schon ziemlich suspekt… ich sollte für eine Bestellung Anfang Februar auch erst meine Bankdaten übermitteln weil wohl alles storniert wurde. Als dann keine Gutschrift erfolgte meinte man auf Nachfrage, dass der Lieferant doch liefern könne…. seit dem ist wieder ein Monat vergangen.
Ich mach mir da auch so meine Gedanken. Nach mittlerweile 4 offenen Bestellungen gibts von mir keine neuen Überweisungen, bis zunächst mal dieser Kram geliefert ist....
Eine schlichte Lyrik Select von 2.2.23 ist derzeit meine älteste offene Order. Glücklicherweise werden die Teile immer teurer, so sinkt auch der Kaufreiz. 8-)

Hello guys! I'm reading this thread and I have found many times this "Über Finnland" way. I don't understand what it means. Can someone tell me why to choose this way and how it works please? Thank you!
Open a product:
https://www.rczbikeshop.com/default/aerozine-seat-clamp-rapide-31-8mm-red-aesrrap7.htmlRemove 'default' and write 'finland' in the link.
Try 'it' instead for italy.
To order in your country you need to be logged in.
Price Varies for each country. Take the country with the lowest price. It is Not always finland.

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll.....

Anhänge

• Screenshot_2023-04-24-15-23-49-495_com.ecosia.android.jpg
    Screenshot_2023-04-24-15-23-49-495_com.ecosia.android.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 290
Zurück