RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Same here. Originally sealed and packed incl. tape and valves. Tiptop value.

GLS left a big hole in the box but that's a different story, I guess.
Wellcome to UPS Bulgaria ... gladly wheels were ok .

Anhänge

• 341930644_798405341995143_4833587155024023723_n.jpg
    341930644_798405341995143_4833587155024023723_n.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 155
  • 343294239_778486810546997_8888522183734577155_n.jpg
    343294239_778486810546997_8888522183734577155_n.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 156
Der Performance Elite Float X vom heutigen Newsletter müsste Trunnion sein, da 205x65 oder sehe ich das falsch? Bild zeigt normale Buchsenaufnahme

Edit: Seit gestern ist meine Kreditkarte gesperrt. Ob es mit RCZ zusammenhängt, keine Ahnung.

Ok, dürfte dann wirklich an RCZ liegen, da bei mir das gleiche Spiel.
Letzte reguläre Zahlung mit der Kreditkarte war RCZ, 2 Wochen später Karte gesperrt wegen diverser verdächtiger Abbuchungen.
Muss ich wohl wirklich auf Banküberweisung umsteigen...
Meine Kreditkarte ist auch seit 2 Wochen nach der letzten regulären Zahlung bei RCZ gesperrt... Ob ich auf Banküberweisung umsteigen möchte, weiß ich noch nicht so Recht...

Herpes Versand noch schlimmer ☝️
Nö, keine Probleme hier.
Längere Versandzeit,ja, bei privatversand.
ber defekt war noch nie was.
Verschicke Laufräder seit Jahren mit Hermes.

Am besten war mal ein dpd Fahrer, der mir n zerdepperden Laufradkarton heimlich vor die Tür stellen wollte und ich zufällig grade raus bin.
Ich wollte die Annahme verweigern, da is der Fahrer einfach weggerannt und mit Vollgas abgedüst😃

Ou shit....das erinnert mich an meinen CRC-Laufradsatz mit den schön abgeschliffen Endkappen. :rolleyes:

Ich bereite mich schonmal mental auf die Abholung heute Nachmittag vor...
Es war zum Glück nur ein einzelnes Laufrad (und wirklich extrem gut eingepackt), ein Laufradsatz hätte den Versand nicht überlebt

Macht euch keine Illusionen. Das ist relativ egal ob DPD, GLS, UPS, TNT, DHL und wie sie alle heißen. Der Endkunde sieht immer nur das eine Paket, welches bei ihm defekt angekommen ist. Wenn man aus Versendersicht drauf schaut, merkt man recht schnell, dass die alle nur mit Wasser kochen. Das liegt of an den Umschlagdepots, über das Pakete abgewickelt werden. Kann also sein, dass in der Region des Käufers mal DPD, mal DHL und mal ein andere die Nase vorne hat.

Ich habe mich auch schon oft gewundert, wie kunstvoll man Pakete zerdengeln kann.

Macht euch keine Illusionen. Das ist relativ egal ob DPD, GLS, UPS, TNT, DHL und wie sie alle heißen. Der Endkunde sieht immer nur das eine Paket, welches bei ihm defekt angekommen ist. Wenn man aus Versendersicht drauf schaut, merkt man recht schnell, dass die alle nur mit Wasser kochen. Das liegt of an den Umschlagdepots, über das Pakete abgewickelt werden. Kann also sein, dass in der Region des Käufers mal DPD, mal DHL und mal ein andere die Nase vorne hat.

Ich habe mich auch schon oft gewundert, wie kunstvoll man Pakete zerdengeln kann.
CRC ist da aber echt Spitzenreiter, was schlechte Verpackung anbelangt.
Dämpfer in eine Luftpolsterfolie gepackt und in viel zu großem Paket angekommen, alle Hebel gebrochen.
Der zweite kam dann nicht mal bis zu mir, ging irgendwo auf dem Transportweg kaputt.
Da waren die RCZ Bestellungen, die ich bis jetzt bekommen habe, eigentlich immer top verpackt, auch ein LRS mal.

Zurück