LG1+ Laufradsatz im Zulauf, Park-/Enduro-LRS für den neuen Hobel in 3, 2, 1.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellcome to UPS Bulgaria ... gladly wheels were ok .Same here. Originally sealed and packed incl. tape and valves. Tiptop value.
GLS left a big hole in the box but that's a different story, I guess.
Vorsicht, die Bilder haben wirklich nichts zu bedeuten. Und wenn die Beschreibungen unvollständig sind, bergen sie das "berühmte" RCZ RisikoDer Performance Elite Float X vom heutigen Newsletter müsste Trunnion sein, da 205x65 oder sehe ich das falsch? Bild zeigt normale Buchsenaufnahme
Der Performance Elite Float X vom heutigen Newsletter müsste Trunnion sein, da 205x65 oder sehe ich das falsch? Bild zeigt normale Buchsenaufnahme
Eben205 ist immer Trunnion![]()
GLS schlechteste everGLS ist wirklich
Heute kam ein Laufrad an. Es war mit Abstand das am besten verpackt Laufrad, was ich bis jetzt bekommen habe, ansonsten hätte es wohl den Transport nicht überlebtAnhang anzeigen 1683626
Anhang anzeigen 1683625
Lüge, das ist mein GLS Paket von Dienstag!!GLS ist wirklich
Heute kam ein Laufrad an. Es war mit Abstand das am besten verpackt Laufrad, was ich bis jetzt bekommen habe, ansonsten hätte es wohl den Transport nicht überlebtAnhang anzeigen 1683626
Anhang anzeigen 1683625
Was mich wirklich sauer macht. Damit ein Paket so aussieht, muss jemand es mutwillig zersören. Da ist nicht einfach was schweres drauf gefallen. Selbst ein Werfen des Pakets reicht dafür nicht aus.GLS schlechteste ever![]()
Zahl immer mit Kreditkarte und Unregelmäßigkeiten sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Edit: Seit gestern ist meine Kreditkarte gesperrt. Ob es mit RCZ zusammenhängt, keine Ahnung.
Meine Kreditkarte ist auch seit 2 Wochen nach der letzten regulären Zahlung bei RCZ gesperrt... Ob ich auf Banküberweisung umsteigen möchte, weiß ich noch nicht so Recht...Ok, dürfte dann wirklich an RCZ liegen, da bei mir das gleiche Spiel.
Letzte reguläre Zahlung mit der Kreditkarte war RCZ, 2 Wochen später Karte gesperrt wegen diverser verdächtiger Abbuchungen.
Muss ich wohl wirklich auf Banküberweisung umsteigen...
Herpes Versand noch schlimmerGLS schlechteste ever![]()
Haha, nachdem ich den Stein ins Rollen gebracht habe, kam heute meine neue "RCZ sichere" Kreditkarte an.
Ou shit....das erinnert mich an meinen CRC-Laufradsatz mit den schön abgeschliffen Endkappen.GLS ist wirklich
Anhang anzeigen 1683625
Nö, keine Probleme hier.Herpes Versand noch schlimmer![]()
Es war zum Glück nur ein einzelnes Laufrad (und wirklich extrem gut eingepackt), ein Laufradsatz hätte den Versand nicht überlebtOu shit....das erinnert mich an meinen CRC-Laufradsatz mit den schön abgeschliffen Endkappen.
Ich bereite mich schonmal mental auf die Abholung heute Nachmittag vor...
Auf 60mm traveln ist aufwendig oder leicht machbar?Der Performance Elite Float X vom heutigen Newsletter müsste Trunnion sein, da 205x65 oder sehe ich das falsch? Bild zeigt normale Buchsenaufnahme
CRC ist da aber echt Spitzenreiter, was schlechte Verpackung anbelangt.Macht euch keine Illusionen. Das ist relativ egal ob DPD, GLS, UPS, TNT, DHL und wie sie alle heißen. Der Endkunde sieht immer nur das eine Paket, welches bei ihm defekt angekommen ist. Wenn man aus Versendersicht drauf schaut, merkt man recht schnell, dass die alle nur mit Wasser kochen. Das liegt of an den Umschlagdepots, über das Pakete abgewickelt werden. Kann also sein, dass in der Region des Käufers mal DPD, mal DHL und mal ein andere die Nase vorne hat.
Ich habe mich auch schon oft gewundert, wie kunstvoll man Pakete zerdengeln kann.
RCZ selbst hat exzellent verpackt, mehrfach, dick und fett. Jedes mal....
Da waren die RCZ Bestellungen, die ich bis jetzt bekommen habe, eigentlich immer top verpackt, auch ein LRS mal.
Leicht machbarAuf 60mm traveln ist aufwendig oder leicht machbar?