Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es jetzt die alte Select+ mit Charger 2.1 RC Kartusche ist, finde ich 270 mit dem Vip Code auch noch spannend. Welchen besseren Preis hast Du denn aktuell für eine Zeb Select+ vorliegen?
Grrr! Nochmal 10% billiger als meine Bestellung. Auf die ich noch warte.Selbst wenn es jetzt die alte Select+ mit Charger 2.1 RC Kartusche ist, finde ich 270 mit dem Vip Code auch noch spannend. Welchen besseren Preis hast Du denn aktuell für eine Zeb Select+ vorliegen?
Das ist die alte.
Das ist die alte.
00.4020.762.005 neuer
00.4020.602.014 älter
Das ist aber eine andere zeb
Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?Wie kommst du auf 270€
Ich hab das bezahlt:
laut 00.4020.762.005 auf der sram seite ist es eine 2023 select+ mit charger 3 rc2Wenn es eine Charger RC is, gibts zwischen alt und neu wohl wenig Unterschied…
Naja, es gab damals 3 Zeb, ne Ultimate (war gleich weg), eine Select+ und die Charger 2.*Anderen gegenüber das Glücksspiel bei RCZ beschreiben, aber selber total hoffnungsvoll sein
Wenn es eine Charger RC is, gibts zwischen alt und neu wohl wenig Unterschied…
Hab die 270€ auch über Finnland gefunden.
Ich persönlich lese in der Beschreibung Charger RC. Ob das Charger 2 oder 3 RC ist, wird wohl eher weniger bedeuten.Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Ist das korrekt?Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Das gilt für die 2023er version.
Irgendwas war doch noch mit Ultimate gleitbuchsen oder so?So sollte es auch bei Lyrik und Zeb sein.
Nicht unbedingt, das E*thirteen Zeugs, sprich die Cassetten, waren in letzter Zeit jedoch immer mal wieder im NL.Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange im RCZ Spiel bin: landen alle Produkte irgendwann im Newsletter Angebot? Ich habe zufällig diese E-Thirteen Kassette entdeckt die ich als Produkt nicht auf dem Schirm hatte und die meinen Wunschumbau am Gravel sehr gut abrunden würde. Aber gerne günstiger als aktuell gelistet.![]()
Ich habe eine 50er dazu geliefert bekommenDie Öhlins DH38 wird ohne Krone sein, richtig?
(Nachbearbeitung: kein Denglisch)
Aus welchem Newsletter sind die Rahmen?Ich habe mir mal so einen Niner Air 9 Rahmen gegönnt als "Stadtschlampe" und Restekiste oder besser gesagt Resteregal Verwertung
Als ich nach der Geo geschaut habe, ist mir aufgefallen das der Rahmen sogar lebenslange Garantie hat
https://www.ninerbikes.eu/pages/warranty
Ich hatte sie am Samstag drin.Aus welchem Newsletter sind die Rahmen?
Mein Konto atmet gerade auf, dass das nicht in der Beschreibung standIch habe eine 50er dazu geliefert bekommen