Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es jetzt die alte Select+ mit Charger 2.1 RC Kartusche ist, finde ich 270 mit dem Vip Code auch noch spannend. Welchen besseren Preis hast Du denn aktuell für eine Zeb Select+ vorliegen?
Grrr! Nochmal 10% billiger als meine Bestellung. Auf die ich noch warte.Selbst wenn es jetzt die alte Select+ mit Charger 2.1 RC Kartusche ist, finde ich 270 mit dem Vip Code auch noch spannend. Welchen besseren Preis hast Du denn aktuell für eine Zeb Select+ vorliegen?

Das ist die alte.
Das ist die alte.
00.4020.762.005 neuer
00.4020.602.014 älter
Das ist aber eine andere zeb
Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?Wie kommst du auf 270€
Ich hab das bezahlt:
laut 00.4020.762.005 auf der sram seite ist es eine 2023 select+ mit charger 3 rc2Wenn es eine Charger RC is, gibts zwischen alt und neu wohl wenig Unterschied…
Naja, es gab damals 3 Zeb, ne Ultimate (war gleich weg), eine Select+ und die Charger 2.*Anderen gegenüber das Glücksspiel bei RCZ beschreiben, aber selber total hoffnungsvoll sein
Wenn es eine Charger RC is, gibts zwischen alt und neu wohl wenig Unterschied…
Hab die 270€ auch über Finnland gefunden.
Ich persönlich lese in der Beschreibung Charger RC. Ob das Charger 2 oder 3 RC ist, wird wohl eher weniger bedeuten.Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Ist das korrekt?Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Das gilt für die 2023er version.
Irgendwas war doch noch mit Ultimate gleitbuchsen oder so?So sollte es auch bei Lyrik und Zeb sein.

Nicht unbedingt, das E*thirteen Zeugs, sprich die Cassetten, waren in letzter Zeit jedoch immer mal wieder im NL.Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange im RCZ Spiel bin: landen alle Produkte irgendwann im Newsletter Angebot? Ich habe zufällig diese E-Thirteen Kassette entdeckt die ich als Produkt nicht auf dem Schirm hatte und die meinen Wunschumbau am Gravel sehr gut abrunden würde. Aber gerne günstiger als aktuell gelistet.![]()
Ich habe eine 50er dazu geliefert bekommenDie Öhlins DH38 wird ohne Krone sein, richtig?
(Nachbearbeitung: kein Denglisch)
Aus welchem Newsletter sind die Rahmen?Ich habe mir mal so einen Niner Air 9 Rahmen gegönnt als "Stadtschlampe" und Restekiste oder besser gesagt Resteregal Verwertung
Als ich nach der Geo geschaut habe, ist mir aufgefallen das der Rahmen sogar lebenslange Garantie hat
https://www.ninerbikes.eu/pages/warranty
Ich hatte sie am Samstag drin.Aus welchem Newsletter sind die Rahmen?
Mein Konto atmet gerade auf, dass das nicht in der Beschreibung standIch habe eine 50er dazu geliefert bekommen
Für den Betrag hätte ich mir das überlegt...