RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie kommt ihr eigentlich auf der sram seite zum produkt? anhand der nummer bei rcz?

Würde mich z.b. auch bei der Lyrik im newsletter interessieren.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Selbst wenn es jetzt die alte Select+ mit Charger 2.1 RC Kartusche ist, finde ich 270 mit dem Vip Code auch noch spannend. Welchen besseren Preis hast Du denn aktuell für eine Zeb Select+ vorliegen?

Wie kommst du auf 270€

Ich hab das bezahlt:
IMG_8586.jpeg

Anderen gegenüber das Glücksspiel bei RCZ beschreiben, aber selber total hoffnungsvoll sein 🤭

Wenn es eine Charger RC is, gibts zwischen alt und neu wohl wenig Unterschied…

Hab die 270€ auch über Finnland gefunden.
Naja, es gab damals 3 Zeb, ne Ultimate (war gleich weg), eine Select+ und die Charger 2.*
Deswegen werden die schon wissen, dass sie unterschiedliche Gabeln bekommen.

Die Nummern sind ja angegeben. Sollte schon passen, wie Xforce schrieb.
So weit ich weiss hat sich RCZ bis dato an die im NL publizierten SRAM Nummern gehalten. Von daher ist die Chance sehr hoch das kommt was die Sram Seite ausspuckt.

*) nein, ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen Charger 2 und 3 ist.

Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Ich persönlich lese in der Beschreibung Charger RC. Ob das Charger 2 oder 3 RC ist, wird wohl eher weniger bedeuten.

Wenn das so drin steht in der Beschreibung, erhoffe ich mir keine bessere Gabel…leider. Und für diese Lotterie zahl ich keine 300€ inkl. Versand.

Allen Hoffnungsvollen viel Glück 👍🏾

Der Unterschied zwichen Select und Select+ ist dir bekannt?
Ist das korrekt?

The Pike Select+ is treated to almost all the same technology as the Pike Ultimate, but misses out on the ButterCups and the machined crown. The Pike Select gets a more basic Charger RC damper, with easy-to-adjust low-speed compression and rebound.

The Pike Select+ is treated to almost all the same technology as the Pike Ultimate, but misses out on the ButterCups and the machined crown. The Pike Select gets a more basic Charger RC damper, with easy-to-adjust low-speed compression and rebound.
Das gilt für die 2023er version.

2022 und vorher war der unterschied nur die kartusche.
dafür scheint 2023 die kartusche bei select+ und ultimate gleich zu sein.

So sollte es auch bei Lyrik und Zeb sein.
Irgendwas war doch noch mit Ultimate gleitbuchsen oder so?

Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange im RCZ Spiel bin: landen alle Produkte irgendwann im Newsletter Angebot? Ich habe zufällig diese E-Thirteen Kassette entdeckt die ich als Produkt nicht auf dem Schirm hatte und die meinen Wunschumbau am Gravel sehr gut abrunden würde. Aber gerne günstiger als aktuell gelistet. :D

Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange im RCZ Spiel bin: landen alle Produkte irgendwann im Newsletter Angebot? Ich habe zufällig diese E-Thirteen Kassette entdeckt die ich als Produkt nicht auf dem Schirm hatte und die meinen Wunschumbau am Gravel sehr gut abrunden würde. Aber gerne günstiger als aktuell gelistet. :D
Nicht unbedingt, das E*thirteen Zeugs, sprich die Cassetten, waren in letzter Zeit jedoch immer mal wieder im NL.

Zurück