RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mal ne Frage von einem RCZ-Neuling:
Wenn Versand nach D nicht angeboten wird bei einem Produkt, dann hat man Pech gehabt, oder gibt's da einen Trick? Abgesehen von so Versenderdienstleistern mit Adresse im Ausland.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Rabatt ist in etwa preislich auf der Höhe eines Adapters und damit eigentlich OK.
Ich glaube ich werde das Angebot annehmen. Bin kein Freund von Rücksendungn an RCZ

@der-gute
das hatte ich mir in der Tat auch schon überlegt
Jetzt muss ich hier mal nachfragen auch wenn ich nicht von dem FM Cura Problem betroffen bin - welcher Adapter plant ihr denn um eine FM Bremse an einem PM Rahmen zu fahren?
Alle Adapter die ich kenne gehen nur umgekehrt, für PM Bremse auf FM Rahmen.
Danke für die Info 😄
 
Jetzt muss ich hier mal nachfragen auch wenn ich nicht von dem FM Cura Problem betroffen bin - welcher Adapter plant ihr denn um eine FM Bremse an einem PM Rahmen zu fahren?
Alle Adapter die ich kenne gehen nur umgekehrt, für PM Bremse auf FM Rahmen.
Danke für die Info 😄
Hatte ich auch schon mal gesucht, festgestellt gibt es nicht und dann immer darauf geachtet das Sattel Rahmen passen, also wenn dann anders rum :awesome:
Mit IS am Rahmen würde das glaube geben.
Vielleicht Bremse eher für CX / Cyclecross Rahmen gedacht, da gibts öfter mal FM.
 
Sogar zu sehr gutem Preis, wenn es denn wirklich eine Pike Ultimate Charger 3 ist, Amazon ist bei fahrradsachen auch oft eine Wunderkiste aber die Retour eben sehr easy.

Hätte eher kommen können, dann hätte ich mir den RCZ Nervenkitzel erspart :D so ist es nun eine 34er Fit 4
 
Bestellt am 31.07. und heute angekommen:

FOX RACING SHOX 2022 Fourche 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black

Preis: 642€ inkl. Versand

Geliefert wurde heute gut verpackt aber nicht OVP:

Description: 2023, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Tuned, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, Neutral/Matte Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

inklusive Steckachse, Anleitung und Hydraulikschlauch-Befestigung

Happy!
Nice. Bisschen neidisch konnte bei Fox nur glänzend bestellen 👍
 
Ich melde einmal gesperrte Kreditkarte und das nach nur einmal bestellen :awesome:

Gehe mal davon aus das es mit RCZ zusammenhängt, nix gewisses weiss man ....
 
Zurück
Oben Unten