RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Welchen Code bei welchem Artikel hast du denn genutzt?
Screenshot 2023-10-11 at 10.23.26.png
 
Hab mir auch mal ein Revolut Konto angelegt und die Force Carbon Kurbel fürs Schotterrad bestellt. Da brauch ich für BSA zwar noch ein anderes Innenlager (BB386 ?), aber mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen denn nur noch Codes mit Kreditkartenbezahlung? Wäre ja schon blöde...
Aber immerhin geht auch mein Konto wieder und ich konnte mich vergewissern, dass meine Bestellung vom 03.08. nicht im Urlaubstrubel untergegangen ist - steht noch auf "en cours" 🤨
 
Hab mir auch mal ein Revolut Konto angelegt und die Force Carbon Kurbel fürs Schotterrad bestellt. Da brauch ich für BSA zwar noch ein anderes Innenlager (BB386 ?), aber mal schauen.
Die habe ich auch noch im Warenkorb. Optisch finde ich die Ekar Kurbel ja geiler und frage mich, ob die Kombi mit dem XX1 AXS Schaltwerk funzt, oder sinnvoll ist. 🤔
 
Ich bin etwas enttäuscht. Schiele auf eine neue Gabel, taucht täglich im Newsletter auf, aber ist Not in Stock... :-( Warum wird es dann nicht delisted?
 
Habe eben eine 34er und 36er über Frankreich bestellt - hat ganz normal geklappt.
Du musst die Ware in den Warenkorb legen und dann den Code einfügen. Dann wird dir der Nachlass gewährt
 
Klappt das wirklich, wenn ich via Mail bestelle? Oder wie muss ich da vorgehen? Kann die Gabel nicht ordern, weil Out of Stock bzw. der Gutschein nicht greift. Muss ich dann zum Vollpreis bestellen und via Mail den Gutschein eintragen lassen?
Wenn du die Gabel in den Warenkorb legen kannst, ist sie verfügbar.
Wenn der Code nicht funktioniert ist er entweder abgelaufen oder es ist ein Angebot welches nur mit Kreditkartenzahlung gilt.
Siehe markierte Stellen im Screenshot. CB heißt Kreditkarte, Datum ist denke ich klar.

Bild 11.10.23 um 11.12.jpeg
 
Wenn du die Gabel in den Warenkorb legen kannst, ist sie verfügbar.
Wenn der Code nicht funktioniert ist er entweder abgelaufen oder es ist ein Angebot welches nur mit Kreditkartenzahlung gilt.
Siehe markierte Stellen im Screenshot. CB heißt Kreditkarte, Datum ist denke ich klar.

Anhang anzeigen 1789839
Boah ich Depp!
Wollte den Gutschein schon im Warenkorb einlösen, da war er auch ungültig. Im Bezahl-Prozess klappt es dann...
 
I recommend you all doing lower leg service on the ZEBs you received (in general all brand-new RS forks), mine came with a little oil and dry seals (same as previous RS forks). From damper side came less than 10ml (some small amount will stick on walls), should be 30ml and from spring side just a few drops came out, should be 15ml.
hat noch einer hier so wenig Öl drin und trockene Dichtungen. Habe jetzt ehrlich nicht wirklich Lust das Teil zu zerlegen.
 
hat noch einer hier so wenig Öl drin und trockene Dichtungen. Habe jetzt ehrlich nicht wirklich Lust das Teil zu zerlegen.
Leider Standard Prozedur wenn ich ne neue RS Gabel bekomm ist die auseinander zu ziehen Schaumringe in Oel zu legen und korrekte Oelmengen in die Lower Legs. Das bekommen die nach Jahren immer noch nicht hin.
 
Ist halt großes verstecktes Sparpotential. Wenn du überall 10ml Schmierstoff weglässt, bei einer jährlich Produktion von mehreren zehntausend Gabeln (gibt es da Zahlen?), dann summiert sich das schon.
100-999 Liter (10*10.000ml bis 10*99.999ml) Öl soll denen weh tun? Bei den Mondpreisen die für Gabeln aufgerufen werden zu Release.. aber Kleinvieh macht auch Mist
 
Das Prinzip scheint dagegen Fox nicht verstanden zu haben (mit ihren mit Fett vollgestopften Gabeln) 😂
Die Mengen sind vermutlich halbwegs korrekt, nur die Verteilung ist verbesserungswürdig. Bei meiner Bomber Z2 sind nicht mal Schwämmchen unter den Dichtungen, und das Fett wurde auch nur lieblos in die Federseite gepresst.... aber hey, die abgelassenen Ölmengen waren i.O.
 
Zurück
Oben Unten