RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Rahmen für das Rad meiner Freundin kommt im Oktober.

Die Revelation vom 3.8 dafür ist immernoch auf en cours. Muss ich mich so langsam nach einer alternative umsehen? :D
Nachdem ich vorgestern von Nieves gesagt bekommen habe, dass sie nicht wissen, wann die gabeln ankommen, wurde sie heute von DPD bei mir angeliefert. Ohne Achse

2 Monate plus 9 Tage.... jetzt fehlt nurnoch ein neuer Rahmen :)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nachdem ich vorgestern von Nieves gesagt bekommen habe, dass sie nicht wissen, wann die gabeln ankommen, wurde sie heute von DPD bei mir angeliefert. Ohne Achse

Das ist ein gutes Beispiel, das es überhaupt nichts bringt dort nach Lieferzeiten irgendwelcher Artikel zu fragen. Es kommt wann es kommt. Die Ungeduldigen bekommen einen Standardtexbaustein geschickt mit der Hoffnung oder Absicht, das sie dann erst einmal für 2 Wochen Ruhe geben.

Das ist ein gutes Beispiel, das es überhaupt nichts bringt dort nach Lieferzeiten irgendwelcher Artikel zu fragen. Es kommt wann es kommt. Die Ungeduldigen bekommen einen Standardtexbaustein geschickt mit der Hoffnung oder Absicht, das sie dann erst einmal für 2 Wochen Ruhe geben.
Oder fliegen aus dem NL und wundern sich dann 😂

@loam
Die ersten wurden auch schon ausgeliefert ;)
Heute ist das gute Stück angekommen. Geiles Teil
:bier:
Anhang anzeigen 1788675

In OVP geliefert, leider nicht extra in einen Karton gepackt so das die Schachtel ein paar Löcher bekommen hat. Gabel hat aber zum Glück nichts ab bekommen.
Leider noch nicht dazu gekommen die Dorado einzubauen und zu testen

Ich schnall es nicht ganz, warum ist die Gabel bei mir etwas teurer?
1697782648623.png

Am Ende kommen 477,93€ raus aber bei @Flo7 ist der Betrag ohne Code ja schon niedriger.

Ich schnall es nicht ganz, warum ist die Gabel bei mir etwas teurer?
Bist du schon eingeloggt? Manchmal sind dann die Preise günstiger (Powershopper bekommen evtl. bessere Preise) 😂

wie schafft ihr das wenn ihr über andere länder bestellt, dass ihr eine deutsche lieferadresse eingeben könnt?
Einloggen, und dann Bestellprozess durchlaufen, da kannst du dann die Adresse auswählen.
Steht aber wie immer hier in den Q&A ;)

Zurück