Was sind das eigentlich für Naben im W28i
Bzw. welchen HG Freilauf gibt es dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte n Kumpel von mir gekauft, hat gefühlt fast nix gebrachtWenn ich mich recht erinnere hat Syntace ein Silencer Kit im Shop
Ok, das ist doof. Macht das Kit weniger sexy wenn nochmal 30€ für nötige Kleinteile dazu kommen.
Müsste die M40 Nabe sein,Was sind das eigentlich für Naben im W28i
Ja, ging ohne ProblemeNur aus Neugier für eventuelle zukünftige Käufe:
Hat Jemand der sich ein Yeti Frameset oder Komplettbike bei RCZ gekauft hat dieses auch bei Yeti registriert für die Garantie? Ging das ohne Probleme?
XX1GX oder X01 ?
war der linke Hebel mit Vorderbremse auch Flat Mount?
Was heißt „auch“? Beim Hebel von heute steht PM.war der linke Hebel mit Vorderbremse auch Flat Mount?
Kommt sowas erfahrungsgemäß nochmal rein?
Hab jetzt den hinteren bestellt. Nun fehlt mir natürlich der vordere
Oder will jemand den vorderen/linken loswerden?
Das stimmt. Aber in der Artikelbeschreibung steht klar Flat Mount
Ah ok die Artikelbeschreibung haben sie anscheinend angepasst. Kommt vor.Das stimmt. Aber in der Artikelbeschreibung steht klar Flat Mount
Kam der vordere schon an bei jemandem?
Für den harten Einsatz würde ich ihn nicht empfehlen. Meiner hat damals gefühlt schon vom anschauen Dellen bekommen, dafür was das Gewicht top
. Am XC oder Trailbike sicher passend, für Enduro eher weniger.Haben ja auch ab Werk schon 12 Speichen gefehltFür den harten Einsatz würde ich ihn nicht empfehlen. Meiner hat damals gefühlt schon vom anschauen Dellen bekommen, dafür was das Gewicht top. Am XC oder Trailbike sicher passend, für Enduro eher weniger.

Ja, die 00.7018.392.002 (am 06.09 bestellt) kam bei mir schon. Ist wie beschrieben ein linker Hebel mit Postmount Sattel und kurzer Leitung für vorn.Das stimmt. Aber in der Artikelbeschreibung steht klar Flat Mount
Kam der vordere schon an bei jemandem?
Das mit dem Adapter sieht wirklich bescheiden aus. An einem Flatmount Sattel hätte ich dann wohl Interesse.Ja, die 00.7018.392.002 (am 06.09 bestellt) kam bei mir schon. Ist wie beschrieben ein linker Hebel mit Postmount Sattel und kurzer Leitung für vorn.
Den rechten Hebel mit Postmount gab es auch schon am 04.09, zumindest laut Beschreibung bei RCZ. Laut Recherche ist die Teilenummer 00.7018.392.000 aber ein linker Hebel für hinten, also englische Version. Deshalb hab ich sicherheitshalber noch gestern bei der 00.7018.333.005 zugeschlagen, falls wirklich zwei linke Hebel kommen sollten. Wobei ich zu der Teilenummer nicht wirklich was finden kann.
Flatmount-Sättel hab ich bereits. Hätte dann also einen Hebel, je nachdem welche Seite nun kommt, einen Flatmount-Sattel und 2 Postmount-Sättel inklusive Adapter abzugeben. Mir persönlich hat die Lösung mit dem Adapter optisch nicht gefallen.