Nö.Die XG-1195 vom 02.09. ist gestern auf Complete gesprungen. Kommt wohl diese Woche an. Dass wird dann die Bestellung mit der längsten Zustellzeit.
Meine Bestellung vom 03.08. Ist immer "en cours"... Und ich vermute selbst das ist noch zu toppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Die XG-1195 vom 02.09. ist gestern auf Complete gesprungen. Kommt wohl diese Woche an. Dass wird dann die Bestellung mit der längsten Zustellzeit.
Ich meinte natürlich MEINE Bestellung mit der längsten Laufzeit. Dass hier schon ganz andere Klamotten vorgekommen sind weiß ich.Nö.
Meine Bestellung vom 03.08. Ist immer "en cours"... Und ich vermute selbst das ist noch zu toppen?
Oh stimmt, die XG-1199 vom 31.08 steht bei mir jetzt auch auf CompleteDie XG-1195 vom 02.09. ist gestern auf Complete gesprungen. Kommt wohl diese Woche an. Dass wird dann die Bestellung mit der längsten Zustellzeit.

Mein am 01.09. bestelles HR chillt weiter auf En coursHX 1700 vom 19.11. sind auf Complete und es gibt tracking Nummern, noch keine email.
Gut das ich gestern zu faul war die neuen Reifen auf die alten Laufräder aufzuziehen![]()
Zurück aus der Zukunft?HX 1700 vom 19.11. sind auf Complete und es gibt tracking Nummern, noch keine email.
Gut das ich gestern zu faul war die neuen Reifen auf die alten Laufräder aufzuziehen![]()

Ups, Fehlerteufel, 19.09. natürlichZurück aus der Zukunft?![]()

Das hab ich auch noch nicht gesehen und verstehe auch nicht warum das Magura gemacht hat. Um kürzen wird man da nicht drum rum kommen.Ich fürchte zudem, dass man die HR-Bremse kürzen muss, weil die Leitung gecrimpt ist...
Hatte ich so auch noch nicht...

Kurz nachdem ich das gestern schrieb, kam die Versandbenachrichtigung reingeflattert und heute hat ein DPD-Mensch ein Päckchen auf meiner Terrasse deponiert. Nach der Arbeit mal schaun, was drin ist...Hat jemad schon eine am/nach 11.09. bestellte MT5 erhalten?
Genau das Gleiche bei mir.Am 01/08 2x GRX Di2 SW bestellt,
gestern 2x RD.M5100 angekommen...
Dann dreh ich wohl mal wieder am (Un)Glücksrad.
Auf die Abwicklung gespannt...
Bei meinen MT Trail von BC war das auch so. Vielleicht damit niemand zu faul ist durch den Rahmen zu verlegenDas hab ich auch noch nicht gesehen und verstehe auch nicht warum das Magura gemacht hat. Um kürzen wird man da nicht drum rum kommen.
(falls möglich)Na ja, wenigstens problemlos 5 Jahre Garantie auf DichtigkeitMeine MT7 kam damals auch mit gecrimpter Leitung. Das awr die Antwort des Supports auf meine Anfrage:
"Zu Ihrer Information, die MAGURA Bremssysteme in "EASY ROUTE"-Version sind seitens MAGURA nicht als Handelsware vorgesehen, sondern als reines Erstausrüsterprodukt (OEM Produkt) und werden nur an die entsprechenden Pedelec-/Komplettradhersteller ausgeliefert. WARNUNG! Mit installierter EASY ROUTE-Verschlussklemme im Bereich der Bremsleitung (Verschluss der Bremsleitung) besteht keine Funktion des Bremssystems!
Um ein einsatzfähiges Bremssystem zu erhalten ist es daher u.a. zwingend notwendig die Bremsleitung entsprechend einzukürzen und dabei unbedingt die benannte EASY ROUTE-Verschlussklemme zu entfernen. Die EASY ROUTE-Verschlussklemme wird herstellerseitig eingesetzt um bei innenverlegten Bremsleitungen während des Montageprozesses einen Ölverlust am Bremssystem zu vermeiden.
Wo und weshalb Sie diesen Artikel käuflich erwerben konnten ist uns leider nicht bekannt und alle weiteren Fragen sind ausnahmslos an Ihren Vertragspartner/Verkäufer zu richten."
Habe gerade nachgemessen, die Leitung hat vom Bremssattel aus gemessen bis zu der ersten Crimpung ca. 177cm, sollte also ausreichen für eine normale Verlegung.Wieviel Leitung bleibt denn übrig, wenn das gecrimpte Stück abzwickst?
Reicht das noch für ne normale Verlegung?
@ Harni: Sorry, ich benötige die I-Spec Shiftmix Adapter für mein Projekt, hätte ich mir ansonsten auch besorgen müssen. Was ein Glück bei meiner ersten RCZ Bestellung, hoffentlich bleibt das so!@Achsenknecht und @un..inc oder falls jemand anderes einen rechten i Spec Shiftmix Adapter gegen normale neue Magura Schelle (mit Ausgleich) tauschen möchte, gerne PN.
Danke und Gruß
harni
Das ist eine OEM Version, ich würde die Spezifikationen der Nabe mit Aftermarket Laufradsätzen vergleichen und dann einen passenden Freilauf bestellen.Hat jemand bei den Fulcrum Airbeat den Freilauf irgendwo gefunen? Es gibt ihn ja nur mit XDR, ich bräuchte allerdings Shimano. Aber ich finde da nichts.
welchen link hast du mit 1 finger bestellt ?Habe heute meine am 02.10. bestellte MT5 mit den 1-Finger Hebeln bekommen, mit der gecrimpten Leitung. Lieferzeit war echt gut für "Not in stock 20 WORKING DAYS"
da kann man eh nur 1 Stk. kaufen+Versand, das ist dann eh schon wieder nicht soo interessant vom PreisIch würde ja so gerne die Shimano M8120 kaufen, aber ich habe ja entschieden, dass ich sie einfach nicht brauche.... aua! Diese Schmerzen!![]()