Theoretisch schon.Geht mir genauso, aber find die Option zu haben, das per Einmalkreditkarte theoretisch machen zu können schonmal ganz praktisch.
Ebenbisher.

(Bin Beamtenkind,sorry)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch schon.Geht mir genauso, aber find die Option zu haben, das per Einmalkreditkarte theoretisch machen zu können schonmal ganz praktisch.
Ebenbisher.

Wenn ich den Link anklicke dann ist der nicht verfügbar.Wieso? Ist doch verfügbar, also 20 Working Days von Beamten hald...
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are sorry for the delay. As there was a lot of orders to send, we apologize for the delay. We do our best to send your orders as soon as possible. We will give you the tracking numbers when we have them. Thank you for your patience.
Best regards
Nieves RCZ
Waren das die vom 16. Oktober? Stehen bei mir noch auf "en cours", vielleicht hätte ich doch einen Überweisungsbeleg schicken sollenWeiss ich net.
Is mir auch wurscht
Btw: xo1 kassette angekommen, ovp , trotz Überweisung
Die ersten Scalper sind schon im Bikemarkt
Anhang anzeigen 1799033

ich konnte nur mit Kreditkarte bezahlen. Das hat es leichter gemacht.Bevor Nieves erst mit der 3. Mail meine Zahlung für den Syntace LRS zuordnen konnte, ist der LRS storniert worden. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das bei RCZ eben.
Ich auch, vom 09.10.Ihr hab leicht reden, ich warte sogar noch auf einen "in Stock" artikel vom 4.10.!
En cours steht da nur, wenn Deine Überweisung von der Buchhaltung bestätigt wurdeWaren das die vom 16. Oktober? Stehen bei mir noch auf "en cours", vielleicht hätte ich doch einen Überweisungsbeleg schicken sollen![]()
Nee, 31.8.Waren das die vom 16. Oktober? Stehen bei mir noch auf "en cours", vielleicht hätte ich doch einen Überweisungsbeleg schicken sollen![]()
Waren das die vom 16. Oktober? Stehen bei mir noch auf "en cours", vielleicht hätte ich doch einen Überweisungsbeleg schicken sollen![]()
Nee, 31.8.![]()
Ups, verzähltDas ist die 11fach Kassette…

Sorry, sollte nur ein kleiner Scherz angesichts des gelegentlich zufällig wirkenden Ablaufes sein... Das Thema war ja eigentlich geklärtEn cours steht da nur, wenn Deine Überweisung von der Buchhaltung bestätigt wurde

Weiss ich net.
Is mir auch wurscht
Btw: xo1 kassette angekommen, ovp , trotz Überweisung
Die ersten Scalper sind schon im Bikemarkt
aja, jetz les ichs erst, Fox Gabeln ausgenommen..... drum funzt der Code nicht....Ich hab mir die auch angeschaut, in der Hoffnung, dass es Code-Hebel sind.
Definitiv nur die Hebel. keine Frage.
Die Verbrecher können doch jetzt Fox nicht von den aktuellen Rabatten ausnehmen!!!
Ne Ersatz-Gabel hätte ich gut brauchen können!
Trash also, scheint bladder damped zu sein oder?Weder noch. Am ehesten eine um
Um die getrennte compression Verstellung beschnittene rc2
Trash also, scheint bladder damped zu sein oder?
Erstmal Bestellung storniert die schon bezahlt war. Geld gibt's irgendwann zurück? 20 work days?
Und um auch das Thema Rückerstattung einmal angesprochen zu haben, auf meinem Konto ist gestern das Geld der am 03.09. stornierten Bestellung eingegangen. Die 1-20 working days die von Nieves angekündigt wurden sind also auch hier mehr pi mal Daumen.