RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
bei jemanden abseits von @Sickgirl schon das XX1 AXS vom 5.10. verschickt worden?

Meine Bestellungen sind noch nicht am Weg, hab aber schon angefangen Nieves etwas zu nerven 😅

Dear Sir,
Thank you for your mail. We are sorry for the delay. As there was a lot of orders to send, we apologize for the delay. We do our best to send your orders as soon as possible. We will give you the tracking numbers when we have them. Thank you for your patience.
Best regards
Nieves RCZ

So langsam wird RCZ wirklich zu sehr Mainstream.

IMG_1889.jpeg

bei jemanden abseits von @Sickgirl schon das XX1 AXS vom 5.10. verschickt worden?

Verschickt und angekommen.
Darüber hinaus die Lyrik Select+, über die hier auch bereits spekuliert wurde (00.4020.298.003). Da kommt wie beschrieben die 2022er mit 2.1 Kartusche, keine Charger 3.
Vorsicht bei den RSC "Bremsen" - auf dem Foto ist (wie bei vielen anderen Bremsen) nur der Bremshebel abgebildet. Beschreibung und Titel klingt für mich jedoch eindeutig nach einer vollständigen Bremse. Es kommt aber nur der Hebel und ist somit mit 25 Euro nicht der erhoffte Schnapper.

Also ich bin davon ausgegangen das das nur die Hebel sind falls du von den Guide RSC hebeln sprichst die letztens irgendwann mal im Newsletter waren.

Ich hab mir die auch angeschaut, in der Hoffnung, dass es Code-Hebel sind.
Definitiv nur die Hebel. keine Frage.

Die Verbrecher können doch jetzt Fox nicht von den aktuellen Rabatten ausnehmen!!!
Ne Ersatz-Gabel hätte ich gut brauchen können!

Ich hab mir die auch angeschaut, in der Hoffnung, dass es Code-Hebel sind.
Definitiv nur die Hebel. keine Frage.

Die Verbrecher können doch jetzt Fox nicht von den aktuellen Rabatten ausnehmen!!!
Ne Ersatz-Gabel hätte ich gut brauchen können!
aja, jetz les ichs erst, Fox Gabeln ausgenommen..... drum funzt der Code nicht....

Trash also, scheint bladder damped zu sein oder?

Erstmal Bestellung storniert die schon bezahlt war. Geld gibt's irgendwann zurück? 20 work days?

Und um auch das Thema Rückerstattung einmal angesprochen zu haben, auf meinem Konto ist gestern das Geld der am 03.09. stornierten Bestellung eingegangen. Die 1-20 working days die von Nieves angekündigt wurden sind also auch hier mehr pi mal Daumen.

Bei mir hat die Rückerstattung etwas länger gedauert. Kommen lassen und verkaufen ist sicherlich schneller.

Zurück