RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Select+ (bis einschl. MY22) hat eine Charger 2.1 mit Einstellbarem Rebound (R) und LSC (C). Also keine RC2 bzw. RCT3 (diese Charger 2.1 Varianten wurden als Ultimate bezeichnet). Kann man auch leicht mit der Bezeichnung der Select ohne Plus verwechseln welche eine Charger RC hat (Kartusche ohne Bladder mit R & C Verstellung)
Wenn man keine extern einstellbare HSC braucht, ist die Charger 2.1 RC nicht schlechter als eine 2.1 RC2. Wenn die Shims der HSC passend abgestimmt sind, ist die Funktion der RC ohne externe HSC Verstellung sogar besser als eine mit (da die Shims ohne Federvorspannung besser arbeiten). Mal so grob gesagt ;)
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Lustig vorhin das Yeti SB 130 für 4,6k in den Warenkorb gelegt einmal drüber nachgedacht und zack kostet es auf einmal 5,5k. Werd ich wohl doch kein Zahnarzt
 
Also ich bin davon ausgegangen das das nur die Hebel sind falls du von den Guide RSC hebeln sprichst die letztens irgendwann mal im Newsletter waren.

Von denen spreche ich. "PM", "160mm", "w/o disc", "front disc brake" hat mich im Schnäppchenfieber eine vollständige Bremse interpretieren lassen.
Wer es wie du gelesen hat, setzte aufs richtige Pferd - alle anderen sind gewarnt;)

Werde in der Sache auch nichts weiter unternehmen und mir eine Mail ersparen - auch wenns für mich eine Grauzone ist, akzeptiere ich es als Teil der RCZ-Lotterie.
 
Lustig vorhin das Yeti SB 130 für 4,6k in den Warenkorb gelegt einmal drüber nachgedacht und zack kostet es auf einmal 5,5k. Werd ich wohl doch kein Zahnarzt
Bist du im richtigen Land? Je nachdem wie man rein geht ist der Preis viel höher. Wenn in der Adressleiste default steht bist du in der teuersten Option.
 
Ich glaube piilu wollte die 25% auf die 4,6k.
Was auch geht wenn man über den richtigen Link geht. Hier auf die Schnelle über DE getestet. Damit 100€ günstiger als am 15.10. Über Finland vielleicht nochmal günstiger.

IMG_8676.jpeg
 
So. Wir sind vom Urlaub zurück und ich hab mal genauer reingeschaut.

Ich habe in der RCZ Lotterie wohl 0 Punkte erreicht.

Bestellt wurde die oben gezeigte Fox 36 Factory, bekommen habe ich eine ZEB Ultimate Charger 2.1

W.T.F. :ka:

Selbst auf der Verpackung steht Fox Factory.
Vor ca. 3 Wochen hatte ich das letzte mal von Nieves gehört, er wollte Kontakt mit dem After Sales Team aufnehmen. Gestern hat er mir geschrieben sie versuchen mir doch noch die richtige Gabel als Tausch anzubieten .

Das wär ja mal was
 
Zurück
Oben Unten