RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
das XM Vorderrad lag bei mir bei 69€ exkl. Versand. Zwar immernoch n top Preis aber leider keine 39€
Ich bin nicht mal auf die 69€ gekommen, weder über Finnland noch Italien noch Frankreich.
Soweit ich es auf die Schnelle ausmachen könnte, sind sowohl das XM Vorderrad wie auch der LRS mit Center Lock.

Ich reihe mich hier auch mal ein. Meine Lyrik vom 22.10 welche mit 20Tagen angegeben war wurde laut Trackingnummer gestern eingeliefert. Falls das Richtige ankommt ist das ein neuer Rekord oder ?

Dafür habe ich noch eine Rückerstattung vom dem bösen Datum 05.10 offen.

Hat jemand im Kopf ob es in letzter Zeit einen DT Swiss EX 1700 Laufradsatz bei RCZ gab und wenn ja, was hat er gekostet?
Ich habe am 29.9. ein Hinterrad bestellt; zum Teil waren nur Vorder- und Hinterrad verfügbar, zum Teil Laufradsätze. Die Laufradsätze kosteten mit Versand (je nach Land) ca. 290 - 350 EUR. Für das Hinterrad habe ich 138 EUR inkl. Versand gezahlt

dank dir, dann warte ich mal geduldig!
Alutech hatte die Laufradsätze zu ähnlichen Preisen im Angebot. Ggf. kommt an BF auch noch was von den normalen Händlern. Ich glaube ein paar Hersteller hatten zu viele eingekauft für Kompletträder, weshalb die jetzt so stark im Markt sind. Bei 350 EUR als LRS ist das ein no-brainer mit DT Swiss 240er DT Swiss 350 Naben.

Bei RCZ waren die über Monate immer wieder im NL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück