eben mal wieder die selbe nichtssagende antwort von nieves bezüglich des 5.10. bekommendeparture in the next days ... jaja.
Hab heute auch wieder angefragt…
Vor allem weil jetzt schon ON Stock Bestellungen kommen, die deutlich später waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben mal wieder die selbe nichtssagende antwort von nieves bezüglich des 5.10. bekommendeparture in the next days ... jaja.
Eventuell seitens RCZ falsch gelabelt? D.h. irgendwo ein Aufkleber mit Artikelnummer für eine Factory?So, leider mal Pech gehabt.
Fox Factory 38 on Stock bestellt, gekommen ist eine Performance 38…
Anhang anzeigen 1811221Anhang anzeigen 1811222
Dafür läuft rekla in solchen Fällen gut. Wird von ups abgeholt und Rückzahlung geht erheblich schneller als bei Storno.So, leider mal Pech gehabt.
Fox Factory 38 on Stock bestellt, gekommen ist eine Performance 38…
Anhang anzeigen 1811221Anhang anzeigen 1811222
Eine weitere Episode aus der berühmten Reihe: "Bei Nieves nachfragen wann was kommt bringt nichts"Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese.
Edit: Soeben Versandbestätigung bekommen
Hat auch 0 Sinn außer das es vermutlich noch langsamer geht wenn 500 Dödln eine Email schreiben:"mähh ich hab schon so lange bestellt, wann kommt es den endlich?"Eine weitere Episode aus der berühmten Reihe: "Bei Nieves nachfragen wann was kommt bringt nichts"
Ist mir aber auch schon so gegangen. Das es mir heute nicht mehr passiert liegt einfach daran, das ich nicht mehr nachfrage. Da kann ich genausogut die Wand neben mir fragen. Allerding schickt die mir keinen Textbaustein zurück. Vom Ergebnis ist es aber gleich.
Hast du grad Dödel zu mir gsogt, ha?!?Hat auch 0 Sinn außer das es vermutlich noch langsamer geht wenn 500 Dödln eine Email schreiben:"mähh ich hab schon so lange bestellt, wann kommt es den endlich?"
https://www.use-elitebikes.com/brem...solid-disc-6-loch-180mm-bremsscheibe-neu.htmlIch habe aus den Cura Aktionen noch 2 neue Formula Monolith Scheiben in 203mm. Ich suche 180mm Formula Monolith Scheiben. Falls jemand tauschen will bitte Nachricht an mich.
Inkl Schrauben auch noch
Das funktioniert nicht mit der Transmission Kassette + Kette, die vor kurzem im Angebot war, oder?
Nein ohne Trigger und ohne akkuTransmission geht nicht. Welche im angebot war weiß ich nicht…
Was ich mich frage: wird das mit trigger geliefert? Der kostet ja sonst auch 120-140.
Is es dir nicht günstig genug?https://www.rczbikeshop.com/de/sram-rear-derailleur-x01-axs-eagle-12sp-00-7518-118-001-75843.html
Hat jemand dazu noch den passenden Code?
Gibt kein Code der Preis ist ok. Taucht immer wieder zu dem Preis auf.https://www.rczbikeshop.com/de/sram-rear-derailleur-x01-axs-eagle-12sp-00-7518-118-001-75843.html
Hat jemand dazu noch den passenden Code?
Ich fand den Preis jetzt für RCZ verhältnisse auch "nur" OK...Is es dir nicht günstig genug?