RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1699874492565.jpeg

1699874688589.jpeg

Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese.

Edit: Soeben Versandbestätigung bekommen
Eine weitere Episode aus der berühmten Reihe: "Bei Nieves nachfragen wann was kommt bringt nichts"

Ist mir aber auch schon so gegangen. Das es mir heute nicht mehr passiert liegt einfach daran, das ich nicht mehr nachfrage. Da kann ich genausogut die Wand neben mir fragen. Allerding schickt die mir keinen Textbaustein zurück. Vom Ergebnis ist es aber gleich.

Eine weitere Episode aus der berühmten Reihe: "Bei Nieves nachfragen wann was kommt bringt nichts"

Ist mir aber auch schon so gegangen. Das es mir heute nicht mehr passiert liegt einfach daran, das ich nicht mehr nachfrage. Da kann ich genausogut die Wand neben mir fragen. Allerding schickt die mir keinen Textbaustein zurück. Vom Ergebnis ist es aber gleich.
Hat auch 0 Sinn außer das es vermutlich noch langsamer geht wenn 500 Dödln eine Email schreiben:"mähh ich hab schon so lange bestellt, wann kommt es den endlich?"

Mal ehrlich,
gibt's da noch Hoffnung nach so langer Zeit?
Ich habe 2 Bestellungen von 1. und 3. August - da ist die Wahrscheinlichkeit doch wohl äußerst gering, dass da noch was kommt, oder?
Ansonsten ist seit Jahren immer alles nach +/- 20 Tagen angekommen. Aber jetzt ist auch mein Account seit August nicht mehr erreichbar, da sind die wohl verloren gegangen und ich hab genauso wenig Hoffnung, dass der wiederhergestellt wird.

@aka Ich dann quasi heute morgen (29.10) bestellt. Noch nicht gekommen. Wenn sie nicht zwischenzeitlich gekommen ist wartet @Cockrock seit Mitte September drauf.

Waren ja vor ein paar Tagen wieder mit unterschiedlichen Cranklängen drin. Hatte das zur Selbsttäuschung als gutes Zeichen gedeutet :D

Ich habe aus den Cura Aktionen noch 2 neue Formula Monolith Scheiben in 203mm. Ich suche 180mm Formula Monolith Scheiben. Falls jemand tauschen will bitte Nachricht an mich.

Transmission geht nicht. Welche im angebot war weiß ich nicht…

Was ich mich frage: wird das mit trigger geliefert? Der kostet ja sonst auch 120-140.

Zurück