Wenn die Nr. 00.4020.819.012 stimmt ist die eine, eine 190 mm in Grau.
Dann gibt’s bei der Beschreibung ein paar Punkte, falls wirklich eine graue 190er kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Nr. 00.4020.819.012 stimmt ist die eine, eine 190 mm in Grau.
Ja, mit tyrewiz und torque caps.
Vorsicht: Für zipp gibt es keinen MS Freilauf
Los! Stop! Schade!SCHNELL SEIN!!!
ZEB ULTIMATE Charger 3 29" über Finnland 289€!!!!
ZIPP MOTO 3 Zero 29" XD 617€ über Finnland
nein. bekommst aber für überschaubares Geld.Danke! Die normalen 15x110mm Endkappen sind nicht dabei?
I really dont need this Zeb ,tell me not to buy it .. already wait for 4 forks ( 32 send yesterday ) .
Falls das wirklich eine 190er ist, dann werde ich ggf eine abzugeben haben. In der Klasse brauche ich dann doch kein Bike![]()
Kannst mir Bescheid sagen. Hätte Interesse an einer 190erFalls das wirklich eine 190er ist, dann werde ich ggf eine abzugeben haben. In der Klasse brauche ich dann doch kein Bike![]()
Funktioniert bei charger 3 nicht.Einfach um 50€ einen airshaft kaufen.
M.e. Quatsch. Habe bei der Lyrik schon umgebaut und werde ich die Tage wieder machen. Die ZEB wird da nicht anders seinFunktioniert bei charger 3 nicht.
Edit: oder doch? Hat es da nicht mal geheißen, dass man den Federweg bei ultimate und charger 3 nicht ändern kann?
Funktioniert bei charger 3 nicht.
Edit: oder doch? Hat es da nicht mal geheißen, dass man den Federweg bei ultimate und charger 3 nicht ändern kann?
Geht ohne Probleme.M.e. Quatsch. Habe bei der Lyrik schon umgebaut und werde ich die Tage wieder machen. Die ZEB wird da nicht anders sein
Reicht nicht sogar das teil und die Buttercups schraubt man rüber?Dem Airshaft mit Buttercups bekommst Du überall.
Reicht nicht sogar das teil und die Buttercups schraubt man rüber?
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-debon-air-air-shaft-zeb-a2
Joa aber Buttercups rüber schrauben ist mit etwas Aufwand verbunden.Reicht nicht sogar das teil und die Buttercups schraubt man rüber?
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-debon-air-air-shaft-zeb-a2
Hättest du vielleicht nen link zur Hand welche das sind? Oder hast du sowieso ne RS und keine gebraucht?nein. bekommst aber für überschaubares Geld.
Gab es von Zipp auch Mal das Vorderrad einzeln im Newsletter?
Welche Nabe ist denn verbaut- ZM 2 oder noch die „alte“ ZM 1Ja, mit tyrewiz und torque caps.
Vorsicht: Für zipp gibt es keinen MS Freilauf
Ist die aktuelle, kommt auch mit Messerspeichen. Die Artikelnummern passen ebensoWelche Nabe ist denn verbaut- ZM 2 oder noch die „alte“ ZM 1